Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: königsbrunn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6025 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ/Chevy K1500 |
|
Verfasst am: 17.03.2009 13:07:38 Titel: Toyota Rav 4 in Teilen |
|
|
Hallo
Könnte einen Toyota Rav 4 Bj 95 2Ltr 81Kw zum Ausschlachten bekommen
Besteht Interesse an Teilen ? | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.03.2009 14:08:59 Titel: |
|
|
hmm, hast du vielleicht ein Bild?
Kommt auch auf n Preis drauf an ;)
Da meiner ja einwandfrei läuft hätte ich aber Interesse an so Zubehör- und Anbauteilen (wenn da was da ist)
Reserveradcover?
Felgen/Reifen?
Bullenfänger?
Anhängerkupplung?
und evtl hinten rechts den Kotflügel, das dämliche Plastikteil  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.03.2009 15:49:47 Titel: |
|
|
Servus hat er
Reifen sind gut Felgen sind Stahl
Das Auto hat keine wirklich keine Extras | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2009 20:43:04 Titel: |
|
|
hmm, schade!
Von den Stahlfelgen hab ich schon 8 Stück...
Trotzdem danke :) | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.03.2009 10:18:23 Titel: |
|
|
Servus
Hat sich sowieso erledigt
Wegen der Gigantischen Nachfrage habe ich ihn nichtgenommen | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|