Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.03.2009 22:59:16 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | fein ! Und wo ? |
Altstadt Düsseldorf: Man kennt Sie als die "Längste Theke der Welt" - die Düsseldorfer Altstadt.
http://www.reisetipp-duesseldorf.de/Altstadt.html
gleich bei mir um die Ecke  |
Und wat wär die Theke geil, wenn´s da Bier gäbe. Aber das ist ein anderes Thema. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ Bj.92 2. Grand Cherokee WG Bj. 2000 |
|
Verfasst am: 27.03.2009 23:32:45 Titel: |
|
|
kommen wir mal zurück zum Tema:
Heißt das jetzt das man von Polaris hier nichts mehr lesen wird?
So ein Mist, dabei wollte ich Ihn doch irgendwann wenn ich mal Geld hab fragen ob er für für nen einen Stroker baut. Naja, den kontakt kann wohl noch irgendwer herstellen. Im zweifelsfalle sein Vermieiter.
Aber schon schade ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2009 23:37:20 Titel: |
|
|
eben noch gesperrt und schon durch den müll gezogen...
naja  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ Bj.92 2. Grand Cherokee WG Bj. 2000 |
|
Verfasst am: 27.03.2009 23:56:36 Titel: |
|
|
OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben: | eben noch gesperrt und schon durch den müll gezogen...
naja  |
bitte was??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 28.03.2009 08:18:11 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Und wat wär die Theke geil, wenn´s da Bier gäbe. Aber das ist ein anderes Thema. |
Als Pottler, der auf Essener Schweinebier schwört, stimme ich dir zu.
Zum Abgang von Polaris: Bei fast 4000 usern ist es nicht ungewöhnlich, daß Leute kommen und gehen. Was immer seine Beweggründe sind, geht hier niemanden was an. Ich finde es allerdings sehr bedauerlich, da ich ihn menschlich und fachlich sehr schätze.
@Andre: Arschbacken zusammen und zurück! Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 28.03.2009 21:44:37 Titel: |
|
|
..seit ihm das chief of engines entzogen wurde, dümpelte er nur noch so vor sich hin..................
schuldige, einen schritt vortreten! | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.03.2009 01:38:54 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Und wat wär die Theke geil, wenn´s da Bier gäbe. Aber das ist ein anderes Thema. |
Als Pottler, der auf Essener Schweinebier schwört, stimme ich dir zu.
Zum Abgang von Polaris: Bei fast 4000 usern ist es nicht ungewöhnlich, daß Leute kommen und gehen. Was immer seine Beweggründe sind, geht hier niemanden was an. Ich finde es allerdings sehr bedauerlich, da ich ihn menschlich und fachlich sehr schätze.
@Andre: Arschbacken zusammen und zurück! Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern.  |
 | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 29.03.2009 16:44:38 Titel: |
|
|
happyend3 hat folgendes geschrieben: | ..seit ihm das chief of engines entzogen wurde, dümpelte er nur noch so vor sich hin..................
schuldige, einen schritt vortreten! |
sorry aber wer keine ahnung hat zu dem thema sollte mit solchen äußerungen weng vorsichtig sein... entzogen wurde ihm überhaput nichts! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 29.03.2009 19:57:36 Titel: |
|
|
.....aha, aha....also nicht entzogen. brauchst dich nicht zu entschuldigen und jetzt hab ich schon mehr ahnung als vorher  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
|