Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.03.2009 20:58:57 Titel: Eine Werkstatt zieht um.... |
|
|
 | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 29.03.2009 21:26:37 Titel: |
|
|
Das ist schon eine Geile Truppe ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.03.2009 21:31:49 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Das ist schon eine Geile Truppe ! |
kann ich nur zustimmen  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Mächtige (Terrano 2 TD) 2. Kawasaki 900 Zxi (Schwimmzeug) 3. BMW Z4 2,5si 4. Nissan Navara D40 5. VW Amarok 4 Motion |
|
Verfasst am: 30.03.2009 11:09:27 Titel: |
|
|
Umzug auf dem Flora Gelände in Schöneiche??? Ist Euch die alte Halle hinten zu groß oder zu klein gewesen?
Beste Grüße aus der Nachbarschaft
Oliver | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2009 12:12:10 Titel: Re: Eine Werkstatt zieht um.... |
|
|
DerMoritz hat folgendes geschrieben: |
|
Verkauft ihr den Buddha da? Der würde gut in meinen Garten passen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Der Mächtige (Terrano 2 TD) 2. Kawasaki 900 Zxi (Schwimmzeug) 3. BMW Z4 2,5si 4. Nissan Navara D40 5. VW Amarok 4 Motion |
|
Verfasst am: 30.03.2009 13:00:14 Titel: |
|
|
Den mußt Du aber gut füttern,sonst sackt der bestimmt nach 2 Tagen zusammen.
Das sieht dann nicht so schön aus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2009 13:02:26 Titel: |
|
|
der Mächtige hat folgendes geschrieben: | Den mußt Du aber gut füttern,sonst sackt der bestimmt nach 2 Tagen zusammen.
Das sieht dann nicht so schön aus  |
Wenn der Preis stimmt, dann geht das klar Passt der auf eine Europalette für den Versand?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.03.2009 13:09:49 Titel: |
|
|
Kann man gleich auf der Palette festtackern,dann kann sich jeder das mal in den Vorgarten stellen. Ist für ihn auch nicht schlecht--->kleine Rundreise und alle User besuchen und entsprechend verpflegt werden. Lecker,Lecker :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2009 14:15:00 Titel: |
|
|
der Mächtige hat folgendes geschrieben: | Umzug auf dem Flora Gelände in Schöneiche??? Ist Euch die alte Halle hinten zu groß oder zu klein gewesen?
Beste Grüße aus der Nachbarschaft
Oliver |
zu klein, zu kalt, zu dunkel....
ich glaub da gab es viele gründe...
ausserdem sind sie so gezwungen mal so richtig aufzureumen und auszumisten
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | DerMoritz hat folgendes geschrieben: |
|
Verkauft ihr den Buddha da? Der würde gut in meinen Garten passen  |
merkwürdig das selbe hab ich auch gedacht als ich es geknipst habe
los künners wir fertigen zukünftig lebensgroße flashi-buddhas aus gfk  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Zuletzt bearbeitet von am 30.03.2009 14:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.03.2009 14:17:54 Titel: |
|
|
..mensch Jungs seid nicht so gemein zu diesem Herrn...
er hat halt ordentlich und viel gearbeitet...da darf man dann schon mal ne Pause mit einem Nickerchen machen....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2009 14:22:33 Titel: |
|
|
Kein Witz, ich bin grad an nem chinesischem Buddha dran für den Garten. Nachteil, das Ding wiegt 165 Kilo und ich hasse schwere Sachen. An den musst ich denken als ich das Bild sah, nur die Haltung von dem Steinbuddha ist ein bisserl anners. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2009 14:24:56 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Kein Witz, ich bin grad an nem chinesischem Buddha dran für den Garten. Nachteil, das Ding wiegt 165 Kilo und ich hasse schwere Sachen. An den musst ich denken als ich das Bild sah, nur die Haltung von dem Steinbuddha ist ein bisserl anners. |
also das model hier kann sich zumindestens selber abladen... hat jedoch gewisse laufende kosten  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2009 14:33:15 Titel: |
|
|
Ich hatte grad ne Eingebung was in diesem Moment abgelaufen ist....
Sorry Flashi nix für Ungut!
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.03.2009 14:41:26 Titel: |
|
|
 | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.03.2009 19:25:56 Titel: |
|
|
Ihr seid so lieb
Aber das Bild ist irgendwie ungünstig - Das sieht ja aus als ob mein Bauch und die Unterhose vorne rauskucken
In Wirklichkeit trage ich nur Zwiebel-Dämmung, also drei Pullover (blaues Shirt + gelber Pullover + dunkler oben drüber)
Status: Halle 6 besenrein geräumt (und sich gefragt, wie dieses "kleine dunkle Loch" überhaupt reichen konnte. Halle 11 bezogen - Hell, groß, geheizt
In Bildern
Transort der Sanstrahlkabine. Hat ausgedient und wird nun zum Müllzelt.
Die neuen Räumlichkeiten
Die Lackierkabine
Radnabe Jeep Grand (beim Schleppen auseinandergegangen)
Außenansicht
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|