Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
totalausfælle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DARC
Relaisloser Fichtenholzmagnet
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Disco III SE Bj'05 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Fiat 500 twinair Bj'11 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Burley Koosah Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.12.2005 10:40:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hey zorro, wär doch besser gewesen die Winde in dem zustand zu belassen, als wir dich das erste mal im sommer aus dem loch geholt haben rotfl rotfl rotfl

aber mal im ernst: gut, dass es sich nur so bemerkbar gemacht hat. bei so einer geschichte kann dir ja auch die ganze kiste abfackeln..........

Aluminium + Fichte = magnetisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 10:55:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na wenigstens wirds bei Dir und Deinen Bastelaktionen nicht langweilig: verbeulter Diffdeckel im vergangenen Jahr, dieses Jahr das Windenkabel, nächstes Jahr ... was steht dann wohl an Grins
Aber ist schon erstaunlich, was so ein gequetschtes Windenkabel für Auswirkungen hat. Mit dem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Prima, daß Du den Fehler selbst gefunden hast.

Ein trockenes warmes kurzzeitiges Bastelstübchen sollte sich doch für Deinen Landy finden. Melde Dich bei Bedarf Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7155 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 14:15:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@darc grrrrr.... aber du hast recht, hätte auch brtzeln können und etwas brennbares in der nähe entzünden...insofern glück gehabt

@mtbbee vor allem deshalb liebe ich das auto ja, obwohl ich die zeit ja eigentlich für den serie nutzen wollte...na ja, so bastel ich halt an meinem großen rum - gibt viel zu tun und in ein paar wochen nochmal richtig viel

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 14:44:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
jaja, wie peinlich - und auch nicht ganz ohne. die ursache für die kurzzeitigen totalausfälle war eine defekte (gequetschte) zuleitung zur Winde, die von der lenkstange gequetscht wurde. oh mann, wie kann man so .... sein, dass man ein verrutschen des kabels an dieser durchführungsstelle nicht in betracht zieht und es durch kabelbinder einfach am innenkotflügel sichert...
also problem erkannt, noch nicht endgültig gebannt, weil defektes kabel noch nicht ausgetauscht, sondern erstmal abgesichert, bei der kälte kann ich kein neues kabel verlegen...da frieren einem die finger in minuten ein und in handschuhen kann ich nicht schrauben

Da hab ich noch beim letzten summit mit jemanden drüber philosophiert als wir deine Winde betrachtet haben. Aber das Problem sahen wir mehr an der Kabelverlegung zwischen Kühler unten und Winde. Das sah auch sehr scheuerverdächtig aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.277  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen