Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 31.03.2009 10:06:30 Titel: Programmtipp ;) |
|
|
Heute auf SWR3 80s day - empfangbar auch als Webradio unter www.swr3.de
Zu geil
Sie | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2009 12:07:22 Titel: |
|
|
Ja, echt klasse, hör ich schon den ganzen morgen, hab ja Zeit (bin krank geschrieben ) | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2009 12:17:06 Titel: |
|
|
Weia, wieso?
Sie | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.03.2009 12:23:30 Titel: |
|
|
Habe das gefühl von nem verspannten Nacken, war jetzt endlich beim Orthopäden (nachdem Hausarzt und Krankengymnastik nicht viel gebracht haben), nach dem Röntgen hab ich jetzt ne Überweisung zur MRT. Meine Halswirbelsäule hat ne deutliche Fehlstellung und nun soll auf HWS Wurzelkompression geprüft werden. Hab auch dauernd so ein leichtes Schwindelgefühl, die Kopfschmerzen (Migäneartig) hat der Krankengymnast gottseidank weggebracht. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2009 08:00:28 Titel: |
|
|
Au shit, wie hast du das denn geschafft?
Gute Besserung!!! | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2009 15:01:22 Titel: |
|
|
So, wieder da von der MRT, kein Bandscheibenvorfall, keine Einengung der Nervenbahnen oder Gefäße, Gott sei Dank. Die Fehlstellung der HWS ist jedoch fakt, scheint wirklich massiv verspannt zu sein, morgen wieder zum Orthopäden, dann mal sehen. Wie ich das geschafft hab ist ne gute Frage, schon relativ lange Verspannungen im Nackenbereich und nicht wirklich was dagegen getan, eventuell Fehlhaltung am Arbeitsplatz (vor dem PC), sonst wüsste ich nicht wirklich... | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|