Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5971 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2009 10:52:51 Titel: Schrääääge Geschenke unterm Gabentisch |
|
|
Bitte nicht für bekloppt erklären - Aber ich erinnerte mich gerade an eine Folge der Simpsons, in der Homer aus Geldmangel seinen Lieben zu Weihnachten so Sachen wie "Papierhefte, Gummischnitzel etc" schenken wollte. Und just im darauf folgenden Moment erinnerte ich mich an Sachen, die ich so zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekam und bei denen ich entweder schmunzeln musste oder akut irritiert war.
Vor etlichen Jahren entdeckte ich mal im Schrank meiner Mutter einen schicken Taschenrechner. Damals war ich ein kleiner Mathe-Narr auf der Schule. Mutter gab mir den Rechner und sagte, der sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Ne Woche später verlor ich den Rechner / verschluderte ihn - Dachte ich zumindest. Und am weihnachtsabend bekam ich dann den Rechner neu verpackt und Mutter beichtete, sie hätte ihn wieder stibitzt, um ihn mir jetzt erst nochmal zu schenken
Ich hab noch ein paar, bin aber neugierig, was Du so schon bekommen hast  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 02.04.2009 12:08:29 Titel: |
|
|
Sowas ähnliches iss mir mal als Kind passiert.
War mit den Eltern einkaufen und ich konnte mir etwas aussuchen zum Spielen, fand ne Packung Nordstaaten-Kavallerie und das passende kleine Plastik-Fort dazu. Größe wie die kleinen Airfix-Figuren. Da ich mit dem Spielen nicht warten konnte, schleppte ich die mit ins Haus meiner Oma, da meine Eltern nach dem Einkaufen dorthin einen Abstecher machten. Prompt wurden meine Figuren "verhaftet" mit der Begründung "Ach dann hab ich für dich noch ne Kleinigkeit für Weihnachten". 2 Monate später hatte ich sie dann wieder.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 02.04.2009 13:38:10 Titel: |
|
|
Hat denn der Herr Flashman überhaupt schon seine aktuellen Geschenke ausgepackt????
Edit: hach, hast es ja schon woanders gepostet...sorry! Isch bin n bissken durcheinander wechem dem Frühling seine Gefühle........! | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Zuletzt bearbeitet von am 02.04.2009 13:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 02.04.2009 13:42:38 Titel: |
|
|
moinmoin!
L.C.
(hat er Dir im eigenen Fred gewidmet) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 02.04.2009 13:44:08 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: | moinmoin!
L.C.
(hat er Dir im eigenen Fred gewidmet) |
Er nu wieder.............  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|