Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ldorf bei Wien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6021 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Lightweight Serie III Fiona 2. LR 110 TD4 HT Blaue Elise 3. Kawasaki KFX700 Mistbiene |
|
Verfasst am: 05.03.2009 08:59:20 Titel: |
|
|
So, endlich mal ausgetüddelt, die Teile, sie haben tatsächlich nur zwei Aufnahmen.
Hab mich gleich ärgern müssen, weil die schwarze Beschichtung an diversen Stellen schon ab ist. Knurr. Mal meckern gehen. | _________________ Wdlbrnft! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 05.03.2009 09:12:13 Titel: |
|
|
Kimo hat folgendes geschrieben: | So, endlich mal ausgetüddelt, die Teile, sie haben tatsächlich nur zwei Aufnahmen.
Hab mich gleich ärgern müssen, weil die schwarze Beschichtung an diversen Stellen schon ab ist. Knurr. Mal meckern gehen. |
Transportschaden, oder war das schon vor Auslieferung so?
Die Verpackung bei Paddock ist echt mies, da geht auch bei mir immer wieder was schief.
Teile fallen aus den Paketen, Inhalt der Pakete nimmt Schaden, weil es schlecht verpackt ist.
Echt Schade, weil sonst klappt alles bestens und die Preise sind auch gut.
Reklamationen werden zwar bis jetzt immer im Kundeninteresse abewickelt, aber es nervt trotzdem...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 09:16:57 Titel: |
|
|
Tschuldigung, a bissl abgegangene Farbe... wozu gibts an schwarzen Farbspray? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Lightweight Serie III Fiona 2. LR 110 TD4 HT Blaue Elise 3. Kawasaki KFX700 Mistbiene |
|
Verfasst am: 05.03.2009 09:38:43 Titel: |
|
|
Martin, darum geht's ned... Oder erzählst Du das Deinen Kunden, die reklamieren, auch???
Klar kann ich da mit Hammerite drüberhiasln, ich find es halt nicht ok, wenn die Dinger schon verkratzt ankommen. | _________________ Wdlbrnft! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 10:02:34 Titel: |
|
|
Klar mach ich das so... *g*
Und wenns an Austausch schicken wird der wieder verkratzt sein. (Ich meld mich dann fürs 2. Paar an *wink*) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 10:49:33 Titel: |
|
|
Wer bei Paddock kauft kann auch Paddock erwarten. Die Qualität bei Britpart und Paddock muss nicht schlecht sein aber ist weissgott nicht immer die Welt und bei den Versandpreisen (die eh keine Sau erklären kann) muss es zu Transportschäden kommen. Da ist ja ne Rolle Klebeband teurer als der Versandweg
Ziehen die das vom Gewinn ab und machen über Masse oder ist der Inhaber mit Mrs. UPS verheiratet ?
Ich bin kein Versandkostenexperte aber wie das geht ist mir schleierhaft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.03.2009 10:56:42 Titel: |
|
|
Das Paket sah eh aus, als wenn da einer mit Paketband Amok gelaufen wäre
Die Versandkosten waren sehr moderat für das Gewicht *ächz*
Na, zurückschicken ist nicht, ich krieg die Teile nie wieder verpackt, die Verpackung konnte man nur in Fetzen von den Rockslidern trennen... Vielleicht kann ich ja nen Rabatt bei der nächsten Bestellung raushandeln...  | _________________ Wdlbrnft! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.04.2009 09:55:03 Titel: |
|
|
Sooo, nun sind die Dinger draufgefrickelt - halbwegs gerade sind sie auch geworden, und das, obwohl man die Paßgenauigkeit bestenfalls als "Wurfpassung" bezeichnen kann
Hat allerdings wiedermal - wie erwartet - erheblich länger gedauert als gedacht Die fehlende dritte Aufnahme ist kein Problem, die Aufnahmen für den Hilift sind sehr nahe an den Aufhängepunkten, daher sollte da nichts passieren. Und wenn ich die Rockslider zerstöre, habe ich vermutlich eh gröbere Probleme...  | _________________ Wdlbrnft! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: am Rand der Scheibe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Freibeuterkombüse |
|
Verfasst am: 16.04.2009 10:33:51 Titel: |
|
|
servus.
die verpackung von den dingern ist wirklich spannend. aber die kleinen macken die wahrscheinlich eh irgendwann an die pulverbeschichtung kommen, über die kann man glaube ich hinwegsehen bei einem preis von ca 150 pro paar. farbe und pinsel und gut ist. für mindestens 200 taler mehr bekommt man die selben dinger ja auch bei einem deutschen versandhandel - wahrscheinlich auch mit den gleichen macken :)
musst auch einiges anpassen. teils die falz am rahmen etwas verkleinern aber nun passen sie wirklich sehr gut.
grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.05.2009 15:17:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.05.2009 21:54:14 Titel: |
|
|
@Silver Sufer
Kann es sein das die dort vorgestellten Treeslider von dir hergestellt werden?
Wo gibts denn Infos und Preise dazu?
Schauen gut aus. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.05.2009 22:03:36 Titel: |
|
|
Ja, das kann sein
Es existieren allerdings noch keine offiziellen Preise für die Slider, noch ein Website dazu.
Für die Leisten und die Türdichtungen gibt es schon einen Preis. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 09.05.2009 22:12:09 Titel: |
|
|
husch husch und nich gebummelt
fakten fakten fakten wollen wir  | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.05.2009 22:39:20 Titel: |
|
|
189.- der Leistensatz mit Dichtungen für den 110er.
Die Rockslider / Treeslider sicher weit entfernt von Paddock-Preisen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|