Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:23:22 Titel: |
|
|
Die Deutschen haben Köln von 42-44 besetzt? Hmmm  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:26:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:29:17 Titel: |
|
|
Die Quelle kenne ich auch.
Die Stadt gibt es also nicht? Schade eigentlich.
Das untere Gebäude schien mir sehr Defense - inspiriert.
Und ich such schon bei Rommel rum. Nur die 12.000.000 Einwohner machten der Sache schnell einen Strich durch die Rechnung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:32:37 Titel: |
|
|
Der Gag dabei ist unter anderem auch die implizierte Frage für die Lösung, nämlich "welcher Multicache" liegt am nächsten. Bei einer großes realen Stadt, könnte man das gar nicht beantworten, weil es überall Caches gibt und keine genaue Annäherung an einen Fixpunkt möglich ist. Würde mich vom Gedanken einer echten Stadt loslösen.
Jemand schrieb: latein half ihm. Es gibt von der Stadt nur Zeichnungen. Die Größe ist enorm, dennoch schrieb jemand, er hätte vorher nie von ihr gehört. Die Bäume auf den Bildern sehen aus wie Palmen...etc.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5964 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:39:43 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Und ich such schon bei Rommel rum. Nur die 12.000.000 Einwohner machten der Sache schnell einen Strich durch die Rechnung. |
Jepp, da war ich auch schon. Tobruk war so´ne Idee, nur da fehlen ein paar Einwohner. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5964 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.04.2009 16:41:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Der Gag dabei ist unter anderem auch die implizierte Frage für die Lösung, nämlich "welcher Multicache" liegt am nächsten. Bei einer großes realen Stadt, könnte man das gar nicht beantworten, weil es überall Caches gibt und keine genaue Annäherung an einen Fixpunkt möglich ist. |
Das ist korrekt, allerdings kann ich z.B. eine Umkreissuche nach "Berlin" durchführen - dann wird ein bestimmter Punkt als "Berlin" angenommen und eben drumherum gesucht. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 08.04.2009 00:10:13 Titel: |
|
|
ich schätz mal eine mittelmeer stadt und das ganze hat was mit den staudamm projekt zur trockenlegenung des mittelmeeres zu tun | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 08.04.2009 03:07:08 Titel: |
|
|
Also wenn die Befreiung am 16.08. 44 erfolgte kann man getrost das Suchen in Afrika sein lassen, da war da schon lange Schicht.
In Italien standen die Deutschen schon nördlich Roms. Dort fiele mir Florenz ein.
Der kpl. Balkan inkl. Griechenland war noch in deutscher Hand.
Im Osten zog sich die Front von südlich Odessa an der ungarischen Grenze nach Polen, verläuft dort östlich von Warschau knickt dann nach Osten und führt schnurgerade nach Norden bis nach Riga.
In Frankreich war am 15.08.1944 die Operation Dragoon angelaufen. Wenn die Stadt am 16ten befreit worden sein soll, so könnte es sich um Cannes, Toulon oder Marseille handeln. Im Norden Frankreichs fiele mir nur noch St. Malo zum 16.08.44 ein.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|