Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kaufberatung Range Rover

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5983 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 16:56:55    Titel: Kaufberatung Range Rover
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen range Rover, Bauj. ca. 1998-2001, zuzulegen.

Dazu habe ich aber einige Fragen, wenn ich mich für den Diesel entscheiden sollte, was ist der Unterschied zwischen dem DT und dem DSE?

Worauf sollte ich besonders achten?

Als Alternative würde ich mir auch einen 4,6 HSE mit LPG-Umbau kaufen, gibt es damit Erfahrungen und welche Schwachstellen gibt es beim 4,6er?

Zu welchem Motor würdet ihr mir raten?

Wie sieht es mit der Ersatzteilbeschaffung und den Preisen aus?

Meine erste Wahl wäre dieser:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=111959008&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGro... [Link automatisch gekürzt]

Der Preis würde bei 6300,- € liegen.

Da für mich Land Rover bis vor kurzem nie ein Thema war, habe ich von diesen Fahrzeugen auch absolut keine Ahnung und bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.
Ja Smile
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 18:25:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, was soll ich sagen. Ich hab einen und bin zufrieden. Aber ich häng halt auch seit 18 Jahren an der Nadel.

Was erwartest du dir denn von so einem Auto? Denk dran, der Neupreis lag beim zehnfachen.

Schau mal auf www.rangerovers.net . Wenn du da alles durchgearbeitet hast, und willst immer noch einen, dann unterhalten wir uns nochmal ;-)

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5983 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 19:03:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der range soll mein daily driver werden, der auch mal einen Ahänger zieht oder mal im "leichten Geläne" eingesetzt wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.283  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen