Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Treffen Ende August/ Anfang September
irgendwo im Westen, Süden oder Deutschlands Mitte?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:10:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das beste Konzept zum Treffen wie ich finde Beide Daumen hoch dafür.
Wir sind da wie schon geschrieben viel zu weit weg.
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5956 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:16:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:
Hey, ich hab nur gelästert, wie 99% der anderen User auch. Und dass ich da wem auf den Schlips tret, ist mir auch klar und egal.

BTT: Es wird die Begegnungen wieder zu 90% in Saverne geben, wer kommen will, kann das gerne, wer nicht, muss nicht. Die Begegnungen sind Foren-übergreifend und auch für Nicht-Foristi offen. Es gibt kein Rahmenprogramm, kein Gruppenkochen, keine Musik-Showeinlagen, keine abgesteckten Sektionen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Johannes reserviert nur das Gelände und spielt vorort den Geldeintreiber.

Ist halt so als würde man sich im Restaurant treffen: einer reserviert den Tisch, aber was jeder isst, muss er selbst aussuchen.

und ich freu mich da schon drauf YES

Sie

aber mal ganz ehrlich, was mir letztes Jahr nicht so gefallen hat war die Gruppenbildung!
das hab ich weder beim WS noch beim ISG erlebt. naja Gruppen gabs da auch... um genau zu sein zwei.
die Foristi, die stellten eine Gruppe und dann war da noch kurt, der war die andere Gruppe rotfl

@Arlo: Knuddel Heiligenschein Ich muss weg

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:18:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Das beste Konzept zum Treffen wie ich finde Beide Daumen hoch dafür.
Wir sind da wie schon geschrieben viel zu weit weg.

naja, der Muri, Borstis und The Mofaricks werden irgendwann im frühjahr dieses Jahr noch in LAH sein... irgend ein Samstag... Grins

wenn jemand Lust hat YES

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:19:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei kleinen Treffen passt das sehr gut. Bei den größeren in Sontra hat sich gezeigt, dass Koordination und ein gewisser Rahmen mit Planung notwendig ist. Es finden sich auch etlich Neuuser bei sowas ein und die hoffen auf Einführung oder Erlebnisse. Da ist es gut, wenn man sowas wie z.B. Windenkurse, Fahrtraining etc anbietet.

Der Shuffle war in etwa so, wie Muscha schreibt. Jeder hat mitgebracht, was er brauchte und getan, was er für sich und die anderen für gut befand. Die Karaoke-Lagerfeuer-Sachen mit Olli und Phillip fand ich Klasse, das Gruppengrillen und Essen hat auch Spass gemacht. Die gut durchorgansierte Tour von grus war aber das Highlight und wies einen höheren Funfaktor auf, als nur allein irgendwo im Gelände rumzuhuschen.

Dahingehend gibt es einen großen Unterschied zwischen nem losen Treffen auf einem Fahrgelände und einem Forumstreffen.

Das das Konzept Sontra erfolgreich aufging, zeigen die Teilnehmerzahlen.

MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:23:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:

aber mal ganz ehrlich, was mir letztes Jahr nicht so gefallen hat war die Gruppenbildung!
das hab ich weder beim WS noch beim ISG erlebt. naja Gruppen gabs da auch... um genau zu sein zwei.
die Foristi, die stellten eine Gruppe und dann war da noch kurt, der war die andere Gruppe rotfl

Das hat mir auch nicht gefallen. aber Johannes und ich sind wenigstens zu den anderen Gruppen gegangen und haben uns da dazu gesetzt. Ich glaube, es wäre keinem anderen ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn andere es genauso gemacht hätten. Wenn alle aber die Denke haben "ich kommen nicht rüber, gut, dann geh ich auh nicht hin", dann muss man sich da nicht wundern.

Was mir nicht gefallen hat - und nimm das bitte nicht als Angriff, eher als konstruktive Kritik - war dieses ständige "Hach, das Western Shuffle war ja soooo geil".

Das ist nicht schön, wenn man ständig vorgehalten bekommt - ob bewusst oder unbewusst - dass das Western Shuffle eigentlich viel geiler war. Es war zwar nicht so viel Orga nötig wie beim WS oder ISG, aber trotzdem war es Johannes Baby und da tut sowas nicht grad gut, wenn man es alle 5 Minuten zu hören bekommt. Wie gesagt, nicht bös gemeint, nur als Anregung gemeint...

Sie

Neu im Sortiment:

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:24:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Bei kleinen Treffen passt das sehr gut. Bei den größeren in Sontra hat sich gezeigt, dass Koordination und ein gewisser Rahmen mit Planung notwendig ist. Es finden sich auch etlich Neuuser bei sowas ein und die hoffen auf Einführung oder Erlebnisse. Da ist es gut, wenn man sowas wie z.B. Windenkurse, Fahrtraining etc anbietet.

Der Shuffle war in etwa so, wie Muscha schreibt. Jeder hat mitgebracht, was er brauchte und getan, was er für sich und die anderen für gut befand. Die Karaoke-Lagerfeuer-Sachen mit Olli und Phillip fand ich Klasse, das Gruppengrillen und Essen hat auch Spass gemacht. Die gut durchorgansierte Tour von grus war aber das Highlight und wies einen höheren Funfaktor auf, als nur allein irgendwo im Gelände rumzuhuschen.

Dahingehend gibt es einen großen Unterschied zwischen nem losen Treffen auf einem Fahrgelände und einem Forumstreffen.

Das das Konzept Sontra erfolgreich aufging, zeigen die Teilnehmerzahlen.

und so ein Forentreffen wirds dieses Jahr nicht geben? Unsicher

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:25:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey, ich hab nur gelästert, wie 99% der anderen User auch. Und dass ich da wem auf den Schlips tret, ist mir auch klar und egal.

BTT: Es wird die Begegnungen wieder zu 90% in Saverne geben, wer kommen will, kann das gerne, wer nicht, muss nicht. Die Begegnungen sind Foren-übergreifend und auch für Nicht-Foristi offen. Es gibt kein Rahmenprogramm, kein Gruppenkochen, keine Musik-Showeinlagen, keine abgesteckten Sektionen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Johannes reserviert nur das Gelände und spielt vorort den Geldeintreiber.

Ist halt so als würde man sich im Restaurant treffen: einer reserviert den Tisch, aber was jeder isst, muss er selbst aussuchen.

und ich freu mich da schon drauf YES

Sie

DAS sind mitunter die besten treffen............... Ja
ohne vergangene herabzusetzen YES

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:29:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lebn und lebn lassn....
KANN doch nicht sein das man jetzt die Treffen- also das wichtigste was wir hier eigentlich haben in den Foren auch noch gegeneinander ausspielen.
JEDE Initiative ein Teffen zu veranstalten ist gut.
Und wenns jetzt Leute gibt die sich dort wohler gefühlt haben als da- ja normaal.
Das ist fast so gross wie ne Kleinstadt hier Hau mich, ich bin der Frühling

Bei den Begegnungen war ich nicht aber das Konzept ohne Show mag ich persönlich halt lieber. Deshalb meine Ansage. Gilt aber nur für mich persönlich. Gelangweilt hab ich mich weder jemals in Unterweikertshofen, noch Sontra noch sonstwo. Gab immer was zu quatschen und trinken. YES
Auf einen Sommer voller Treffen und Veranstaltungen Hossa und Prost
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:42:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hat mir auch nicht gefallen. aber Johannes und ich sind wenigstens zu den anderen Gruppen gegangen und haben uns da dazu gesetzt. Ich glaube, es wäre keinem anderen ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn andere es genauso gemacht hätten. Wenn alle aber die Denke haben "ich kommen nicht rüber, gut, dann geh ich auh nicht hin", dann muss man sich da nicht wundern.

Was mir nicht gefallen hat - und nimm das bitte nicht als Angriff, eher als konstruktive Kritik - war dieses ständige "Hach, das Western Shuffle war ja soooo geil".
Das ist nicht schön, wenn man ständig vorgehalten bekommt - ob bewusst oder unbewusst - dass das Western Shuffle eigentlich viel geiler war. Es war zwar nicht so viel Orga nötig wie beim WS oder ISG, aber trotzdem war es Johannes Baby und da tut sowas nicht grad gut, wenn man es alle 5 Minuten zu hören bekommt. Wie gesagt, nicht bös gemeint, nur als Anregung gemeint...

Sie

WIR sind auch zu den "anderen" nur kam von der anderen seite rein Garnichts rüber.... leider.. traurig

UND ZU WS: ja das war auch einfach geil. vom Planungsfred angefnagen. UND da geb es eben diese Gruppenbildung nicht und jeder war bei jedem Vertrau mir YES YES YES

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 12:43:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sie

und übertreiben tuste auch Vertrau mir Wut

MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.04.2009 19:57:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=28648

Neu im Sortiment:

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.04.2009 00:11:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:

Auf einen Sommer voller Treffen und Veranstaltungen Hossa und Prost

Euer Wunsch sei mir Befehl

P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 09.04.2009 15:21:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Gruppenbildung am Samstagabend fand ich genial

@ Maverick -du siehst eher etwas ängstlich aus so neben Borsti willst du deswagen nicht mehr nach Saverne

Gruß Peter

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.04.2009 15:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P.Schiessl hat folgendes geschrieben:
Die Gruppenbildung am Samstagabend fand ich genial

@ Maverick -du siehst eher etwas ängstlich aus so neben Borsti willst du deswagen nicht mehr nach Saverne

Gruß Peter

ja samstag abend. haben wir uns zu euch gesetzt Vertrau mir das waren einmal 2 oder drei Stunden vom ganzen Treffen Unsicher

UND NEIN ich hab vorm Lord keine Angst Wut Knuddel Heiligenschein

Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 09.04.2009 18:37:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach mücke jetz hab dich doch nicht sooo...
1.es kommt immer darauf an was du/jeder daraus macht..
2.ich denke es wurde zur kenntniss genommen..
3.letzten endes entscheidet ja auch jeder selbst ob er kommt oder nicht
4.wenn es dir nich gefällt ,dann 1. Vertrau mir

Knuddel

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.322  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen