Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5999 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.04.2009 17:56:00 Titel: |
|
|
ta.innok hat folgendes geschrieben: |
ahhhhh .... gratulation :)
wäre fein wenn du dann kurz berichten könntest wie das ding so ist.
ich bin im moment für mich eher bei dem zowietek-teil interessiert, habe
aber auch schon genug über die chasecam nachgedacht.
würde mich wirklich interessieren wenn du da dann erfahrungen posten kannst.
wo hast du bestellt?
und wo hast du für die zowietek nachgefragt?
gruss, markus |
Servus Markus, na logo werden wir berichten. Danke schonmal. Richtige Ergebnisse gibt es sicher erst nach der SK, aber ich gebe auf jeden Fall laut!
Also die bei zowietek und bei fastfilms haben mir bis heute nicht geantwortet!
Gruss Max | |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2009 13:49:16 Titel: |
|
|
ta.innok hat folgendes geschrieben: | maxm hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen Zusammen, die Chasecam äh PDR100 GF ist auf dem Weg zum Volker. Mal sehen obs was taugt !
Es können ja nicht immer alle Fehler bei einem landen .
Gruss Max
@ta.innok: Danke für die Tipps. Die anderen waren nicht fähig ein Angebot abzugeben... |
ahhhhh .... gratulation :)
wäre fein wenn du dann kurz berichten könntest wie das ding so ist.
ich bin im moment für mich eher bei dem zowietek-teil interessiert, habe
aber auch schon genug über die chasecam nachgedacht.
würde mich wirklich interessieren wenn du da dann erfahrungen posten kannst.
wo hast du bestellt?
und wo hast du für die zowietek nachgefragt?
gruss, markus |
Dann berichte ich mal an dieser Stelle. Die Pacelog Cams, bzw. die Pacebox ist nicht wirklich mit der PDR Box kompatibel. So funktioniert die Lan-C Steuerung der Pacebox nicht.
Die PDR ist allerdings erste Sahne, nur würde ich auch die Cams dann von Chasebox nehmen.
Vielfältige Einstellmöglichkeiten, super Verarbeitung, durchdachte Halterung, niedrigstes Gewicht. Einziger Nachteil, fehlender Bildschirm um z.B. die Ausrichtung der Cams zu überprüfen. Aber damit kann man leben.
Die Pacecams würd ich nicht empfehlen, erstens ein Mistsupport, nach Email und Telefonanruf meinerseits warte ich jetzt seit 2 Wochen auf ne Rückmeldung, zweitens, zuviel Kabelgedöns, Kabel schlecht verarbeitet und zu anfällig, Steckverbindungen nicht wirklich auf dauer fest. Zu komplizierte Bedienung der Pacebox. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|