Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5982 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.04.2009 16:43:59 Titel: Gute Reise |
|
|
...allen Foristi, die diese Ostern nutzen, um ihren Standort für diese Zeit weg zu verlegen und auf große oder kleine Reise gehen. Viel Spass, Alles Gute und möglichst wenig Staus.
Und generell: Happy Eastern Folks  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.04.2009 17:06:34 Titel: |
|
|
Oh, Danke !!!
Netter thread, wir fahren tatsächlich über ostern ein paar tage richtung Mäc Pom an den Müritzsee...
Bischen entspannen, nix offroaden, evtl Fahrad fahren.... ....hab ich das gesagt ? so sachen halt...
...aber den Laptop nehm ich mit.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.04.2009 19:57:42 Titel: |
|
|
Jepp, eine Woche Chillertal ....schöne Ostern euch allen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 09.04.2009 20:44:55 Titel: |
|
|
saverne, mit gelände-niva!
schöne tage wünsch ich euch allen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.04.2009 21:04:12 Titel: |
|
|
Jo , das wird lustig ! Mein neuer Kühler passt ohne gröbere Anpassungen nicht , also ist der alte wieder drin . Dieser ist zwar frisch gelötet und auch dicht , aber man ist ja Kummer gewohnt ... Egal , morgen früh geht es also auch ab in Richtung Mecklenburg . Seenplatte , Müritz , Ostsee und dann etwas Entspannung in der Pension Mama & Papa . Sind zwar nur 4 Tage , aber immerhin ! Die Kamera liegt schon im Auto , denn Mecklenburg ist immer wieder schön !! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 09.04.2009 21:24:12 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Jo , das wird lustig ! Mein neuer Kühler passt ohne gröbere Anpassungen nicht , also ist der alte wieder drin . Dieser ist zwar frisch gelötet und auch dicht , aber man ist ja Kummer gewohnt ... Egal , morgen früh geht es also auch ab in Richtung Mecklenburg . Seenplatte , Müritz , Ostsee und dann etwas Entspannung in der Pension Mama & Papa . Sind zwar nur 4 Tage , aber immerhin ! Die Kamera liegt schon im Auto , denn Mecklenburg ist immer wieder schön !! |
lieber einen gelöteten kühler der passt,als einen heilen der nicht passt.
schade das ihr nicht zum treffen kommen konntet......
viel spass in mecklenburg und im hotel ,,mamma,,
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 10.04.2009 20:48:03 Titel: |
|
|
ööööbenfalls wieder seit dienstag bis nächste woche donnerstag oder freitag auf rügen an alt bekannten plätzen...neucamp,gross stresow nähe binz, sellin, baabe göhren...wildcampen im dachzelt...
schöne zeit euch allen...hab mir heut sicher eine sonnenbrand geholt trotz cap bis tief ins face gezogen...
so lässt es sich leben...
mein dicker is natürlich auch immer bei...
karpow.  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
|