Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5992 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 10.04.2009 22:30:49 Titel: |
|
|
Ja, das mit den Spielplätzen is n Problem... bis vor n paar Jahren solls ja noch mindestens 5 Fahrgelände in der Nähe gegeben haben, hab ich mir sagen lassen, aber die sind aus verschiedensten Gründen nicht mehr.
Ich bin letztes Jahr öfter in ner stillgelegten Sandgrube gefahren, wo´s geduldet wird. Da werd ich wohl auch gleich aufm Rückweg vom TÜV mal wieder reinschaun...
Wird leider noch n bisschen dauern, der fortschreitende Aufbau meines Trucks is in nem Fred im Nissan-Fachbereich zu verfolgen. Wenn der fertig is, wären n paar Leute für gemeinsame Ausflüge ne feine Sache | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 11.04.2009 15:51:56 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Hier gehts nicht um halblegale Sachen, sondern darum wo man in der Gegend problemlos, also legal, fahren kann, und hauptsächlich darum, Leute aus der Nähe kennenzulernen |
Ich bekam da einen anderen Eindruck.
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Aber meines Wissens sind die Strafen wenns einen erwischt schon saftig. Die Cross- und Enduro-Fahrer habens da schon leichter, Nummernschild runter und gut is. Aber bei nem ausgefallenem Auto wirds schon schwieriger, und wenn die Jungs mal n Kennzeichen haben isses sowieso vorbei...
(nicht, dass er mich nicht auch schon n paarmal reingezogen hätte ) |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|