Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.04.2009 08:01:52 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Befremdlich vernahm ich danach den Einspruch, er kam nicht von Ramius(!), wer denn den nun wieder sauber machen soll!!!  |
Das war dann mein Job. Ich muss immer den Teppich reinigen.
@Boris: Böse Zungen behaupten sie hätten dich auch mal im Wachzustand erlebt. Ich würde sowas nie behaupten. War echt angenehm mit dir. Hab dich selten so still erlebt.
@Maitre Kürcht: Wir haben den Schwiegereltern ja noch einen Besuch abgestattet. Da kannst du übrigens prima deinem Sporcht nachgehen. Selbst Johannes Paul II. hat sich dort schon mehrfach in die Fluten der Slupia gestürzt.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 16.04.2009 10:41:04 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Befremdlich vernahm ich danach den Einspruch, er kam nicht von Ramius(!), wer denn den nun wieder sauber machen soll!!! |
Warum auch Kurt?
Dem Olli sein Teppich war mir doch so was von wurscht. Aber sehr lieb, dass er an meine Frontscheibe gedacht hat.
Dafür kann er sich seinen Teppich ruhig mal einsauen.  | _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.04.2009 10:48:08 Titel: |
|
|
leutz los rückt die bilder raus | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.04.2009 11:56:35 Titel: |
|
|
Ramius hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Befremdlich vernahm ich danach den Einspruch, er kam nicht von Ramius(!), wer denn den nun wieder sauber machen soll!!! |
Warum auch Kurt?
Dem Olli sein Teppich war mir doch so was von wurscht. Aber sehr lieb, dass er an meine Frontscheibe gedacht hat.
Dafür kann er sich seinen Teppich ruhig mal einsauen.  |
Deine Frontscheibe wiederum war mir völlig wurscht. Ich habe an deine Gesundheit gedacht.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 16.04.2009 11:59:01 Titel: |
|
|
Na noch besser!  | _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.04.2009 12:10:59 Titel: |
|
|
Ramius hat folgendes geschrieben: | Na noch besser!  |
... und ausserdem wusste ich, daß du das letzte verfügbare Feuerzeug besitzt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.04.2009 12:19:39 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: |
Ich schlafe wenigstens mit stiel im Auto |
Ach ja? Nennt man das Ding nicht .....  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.04.2009 17:32:49 Titel: |
|
|
Nein Olli! Oder meinst du das Ding was unten am Motorrad dran ist..................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.04.2009 17:44:48 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Nein Olli! Oder meinst du das Ding was unten am Motorrad dran ist..................  |
Ich dachte da eher an ein Fahrrad.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 16.04.2009 18:08:42 Titel: |
|
|
Laut einiger aussage, soll ich ja Schnarchen, was ich aber noch nieeeeee gehört habe, also kann ich nicht so still sein.
Vermutlich das das Känguru noch so einige Schlaf fotos.  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Mülheim
| |
|
Verfasst am: 17.04.2009 08:37:00 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | Laut einiger aussage, soll ich ja Schnarchen, was ich aber noch nieeeeee gehört habe, also kann ich nicht so still sein.
Vermutlich das das Känguru noch so einige Schlaf fotos.  |
Nein wie kommst du bloss darauf?
Dank deines O-Saftes morgens warst du doch topfit den ganzen Tag | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.04.2009 09:26:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen Frau Strauch!
Schönes Bild hast du da. Wer ist denn da wer? Marcus unten und du am Seil oder umgekehrt?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 17.04.2009 09:32:45 Titel: |
|
|
nee umgekehrt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.04.2009 09:34:40 Titel: |
|
|
Buschi hat folgendes geschrieben: | nee umgekehrt  |
... und ich dachte schon, daß Marcus seinen Drachen steigen läßt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 17.04.2009 09:48:31 Titel: |
|
|