Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5960 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.04.2009 16:26:18 Titel: Noch ein scheinwerfer thread... |
|
|
Beim stöbern und suchen nach (bezahlbarem) zusatz licht bin ich bei diesen hier hängen geblieben...
klick
bzw
hier
Wäre eigentlich genau was ich suche.von größe und preis...
Und by ARB hört sich ja grundsätzlich erstmal gut an....was nix heissen muß... deswegen frag ich.
Lässt sich sowas im nachhinein mit zb einer 100-130w lampe bestücken oder gar einem Xenon satz....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.04.2009 19:59:17 Titel: |
|
|
Die haben in der 900er-Serie ja schon HID, aber wahrscheinlich unbezahlbar
Edit:
die 900er kosten 477 Dollar / Stück  | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5960 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.04.2009 20:24:06 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Die haben in der 900er-Serie ja schon HID, aber wahrscheinlich unbezahlbar
Edit:
die 900er kosten 477 Dollar / Stück  |
eben....
deswegen such ich ja nach gehäusen in denen ich vieleicht mal xeneon brenner nachrüsten könnte...
oder erstmal nur stärkere glühlampen... oder vieleicht auch nix von beidem, und mir reicht die gewissheit das ich es könnte....
Aber die 30€ Baumarktfunzeln mit plastikgitter möchte ich auch nicht haben...
Ich hab da schon ein paar eckige(wichtig!!) scheinwerfer gefunden die mir gefallen würden... bis ich die preise sehe....
Nicht das die sachen ihren preis nicht wert wären... Ich würde mir aber keine scheinwerfer für ~1000euro vorne dranbauen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.04.2009 21:12:01 Titel: |
|
|
Ich habe in meine Frontscheinwerfer, 08/15 Teile, HID-Einsätze von Ebay reingebaut, sind genau so gebaut wie die H4, auch die Haltefedern passen, separater Ballast und vorkonfektionierte Kabel, ein Klacks.
Und irre hell, kein Vergleich mehr zu den H4 (die in der 24V-Ausführung schon serienmäßig ein paar Watt mehr haben als die 12V-Version)
In diesem Monat muss ich noch zum TÜV, werde die HID aber sicherheitshalber rausnehmen, keinen Bock, dass die das eventuell bemängeln würden, obwohl es vielleicht gar nicht auffallen würde, die Kompressor-Hupe, die auch kein "E" Zeichen hat, haben die noch nie beanstandet.
Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig und müsste es einfach mal drauf ankommen lassen...... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|