Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7145 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 06.02.2006 17:54:39 Titel: Suche 4 Reifen der Größe 205/75R15 |
|
|
Hallo 4WD Gemeinde,
Nachtrag zu diesem Post >>> suche Rücklichtglas hinten links für Samurai (Typ Santana
Hat jemand von euch 4 rundereneuerte oder gute Reifen der Größe 205/75R15 abzugeben?
Danke erstmal für's Interesse grüßt
Christian | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 06.02.2006 18:46:27 Titel: |
|
|
ich hätte da noch was, sind aber noch auf Felge, ich werd die tage mal schaun, wieviel Profil da noch drauf is. . .
MfG Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 06.02.2006 18:50:01 Titel: |
|
|
Alles klar, und ich danke dir erstmal für die Mühen.
Bis dene........  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.02.2006 11:29:16 Titel: |
|
|
soo, ich hab eben mal nachgesehen und gemessen :
2x Hankook Dynamic 4x4 mit 7 und 5mm Profil, keine Ahnung warum die unterschiedlich sind
2x BFG Trailmaker 2 mit jeweils 7mm Profil
aus der DOT Nummer werd ich leider nich schlau, ich kann also leider nich sagen, wie alt die Reifen sind, aber sie sind nicht porös oder anders beschädigt. . .
MfG Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 12.02.2006 12:19:28 Titel: |
|
|
Hallo Karsten,
danke dir für deine Bemühungen, doch ich hatte mir schon Reifen bestellen müßen, da diese auch noch einige Tage Frachtzeit benötigen und dann auch noch aufgezogen werden müßen (die Zeit wäre mir zu knapp gewesen und ich wollte dich nicht per PN nerven). Aber trotzallem nochmal danke für deine Infos.
Ich werde diese Reifen die ich bestellt hatte wahrscheinlich auch nur bis zum Sommer fahren, da ich danach 235-iger haben will. Diese müssen aber erst noch eingetragen werden. Voraussetzung dafür sind aber neue Blattfederpackete (meine sind schon ziemlich durch und sehen wie die Wellen eines Ozeans aus), ordentliche Federschäkel und dann mal sehn wie weit er hoch kommt.
Bis dann mal wieder und schönes Wochenende von mir  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.02.2006 13:01:49 Titel: |
|
|
naja, okay, is ja nichj schlimm, irgendwie werd ich die auch noch los. . .
MfG Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.04.2009 21:17:44 Titel: |
|
|
Hallo !
Ist wohl zu spät für vier 205/75/15 cooper discovery ! Ich habe noch welche auf stahlfelgen. 400km gefahren.
mfg Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|