Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 18.04.2009 23:58:08 Titel: |
|
|
Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | Da die beiden jetzt verletzt sind, bringt es nicht viel  |
Ich hätte gern Arlo als Ersatz gesandt, nur hat der sich den Daumennagel seltsam nach oben gedreht, kann durchaus sein, den Rest auch noch!
Aber sach mal Buschi:
hast du keinen Zugriff auf Marcus Bilder?
das Hochladen mit picr funzt eigentlich denkbar einfach. Habe selbst ich verstanden!
Ach und falls der Bratwurstreporter gerade wieder aus dem Koma erwachen sollte:
Ken, da muss man durch!
Offline ist gar nicht schlimm!
Schrammen im Lack sollen viel nachhaltiger sein, habe ich mir angelesen, so richtig Ahnung habe ich davon allerdings nicht... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 19.04.2009 00:23:19 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | Da die beiden jetzt verletzt sind, bringt es nicht viel  |
Ich hätte gern Arlo als Ersatz gesandt, nur hat der sich den Daumennagel seltsam nach oben gedreht, kann durchaus sein, den Rest auch noch!
|
...ähhh, da habe ich doch wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.... *
* ...komm' Du mir ins Bett, mein Freund...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 19.04.2009 08:46:55 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Ich hätte gern Arlo als Ersatz gesandt,
|
Kurzfristig hatten die Damen dieses in Betracht gezogen. Da wir jedoch Gäste geladen hatten war zu befürchten, daß diese dann vor leeren Tellern sitzen.
Nee, lass mal, Arlo hat sich aufm Shuffle tapfer geschlagen.
Zitat: | * ...komm' Du mir ins Bett, mein Freund... |
Und? Nicht, daß ich neugierig wäre, aber.....  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 19.04.2009 23:51:33 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
mellysch hat folgendes geschrieben: | * ...komm' Du mir ins Bett, mein Freund... |
Und? Nicht, daß ich neugierig wäre, aber.....  |
...wie heißt es doch so schön: "Genießer lächeln und schweigen...!"
Kann ich Dir sonst noch eine weitere Frage beantworten...???  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|