Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Eastern-Shuffle 3.-5.4. Das Programm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 18.04.2009 23:58:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anna Izabela hat folgendes geschrieben:
Da die beiden jetzt verletzt sind, bringt es nicht viel traurig

Ich hätte gern Arlo als Ersatz gesandt, nur hat der sich den Daumennagel seltsam nach oben gedreht, kann durchaus sein, den Rest auch noch! Nee, oder?

Aber sach mal Buschi:

hast du keinen Zugriff auf Marcus Bilder?

das Hochladen mit picr funzt eigentlich denkbar einfach. Habe selbst ich verstanden!

Ach und falls der Bratwurstreporter gerade wieder aus dem Koma erwachen sollte:

Ken, da muss man durch! Respekt Winke Winke rotfl

Offline ist gar nicht schlimm! Tröst

Schrammen im Lack sollen viel nachhaltiger sein, habe ich mir angelesen, so richtig Ahnung habe ich davon allerdings nicht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mellysch
unerschrockene Kühlerdichtspüler
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?...
BeitragVerfasst am: 19.04.2009 00:23:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Anna Izabela hat folgendes geschrieben:
Da die beiden jetzt verletzt sind, bringt es nicht viel traurig

Ich hätte gern Arlo als Ersatz gesandt, nur hat der sich den Daumennagel seltsam nach oben gedreht, kann durchaus sein, den Rest auch noch! Nee, oder?

Obskur Obskur ...ähhh, da habe ich doch wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.... Nööö Wut Komm nur, Freundchen! *

* ...komm' Du mir ins Bett, mein Freund... rotfl rotfl rotfl

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery)
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 08:46:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gern Arlo als Ersatz gesandt,

Kurzfristig hatten die Damen dieses in Betracht gezogen. Ja Da wir jedoch Gäste geladen hatten war zu befürchten, daß diese dann vor leeren Tellern sitzen. rotfl Ich muss weg

Nee, lass mal, Arlo hat sich aufm Shuffle tapfer geschlagen. Ja

Zitat:
* ...komm' Du mir ins Bett, mein Freund...

Und? Nicht, daß ich neugierig wäre, aber..... rotfl

mellysch
unerschrockene Kühlerdichtspüler
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?...
BeitragVerfasst am: 19.04.2009 23:51:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:

mellysch hat folgendes geschrieben:
* ...komm' Du mir ins Bett, mein Freund... rotfl rotfl

Und? Nicht, daß ich neugierig wäre, aber..... rotfl

...wie heißt es doch so schön: "Genießer lächeln und schweigen...!"
Kann ich Dir sonst noch eine weitere Frage beantworten...??? Ätsch rotfl rotfl rotfl

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 =>
Seite 43 von 43 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.246  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen