Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.04.2009 21:10:44 Titel: |
|
|
Märchen hat folgendes geschrieben: |
 |
Schick!
Wo hast Du die denn her?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. LR PUMA 2,4 |
|
Verfasst am: 21.04.2009 21:14:37 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Märchen hat folgendes geschrieben: |
 |
Schick!
Wo hast Du die denn her?  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 21.04.2009 21:22:44 Titel: |
|
|
Die Konstruktion kommt mir bekannt vor
Weiss zufällig jemand ob solche Dinger auch im Mercedes G verbaut wurden ?
Die Konsolen bei Burgerfraus G Ding sind nämlich schon ziemlich ausgenudelt ( Spiel drin ) . Das nervt irgendwie wenns Gestühl wackelt beim Audofahrn. | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

|
Verfasst am: 21.04.2009 21:25:53 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: |
Die Konstruktion kommt mir bekannt vor
Weiss zufällig jemand ob solche Dinger auch im Mercedes G verbaut wurden ?
Die Konsolen bei Burgerfraus G Ding sind nämlich schon ziemlich ausgenudelt ( Spiel drin ) . Das nervt irgendwie wenns Gestühl wackelt beim Audofahrn. |
frag mal den da
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.04.2009 21:26:25 Titel: |
|
|
Die im Mercedes G sehen so ähnlich aus (W460), sind aber leicht anders (offener). Spiel rauskriegen ist aber kein Problem.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

|
Verfasst am: 21.04.2009 21:29:47 Titel: |
|
|
krawutzikaputzi, das krokodil hat die bilder von den sitzen gefressen,
da frag ma doch gleich mal den zauberer ob er sie wieder herzaubern kann!!!
....gell kinder!!!!
puff da sind sie  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.04.2009 21:30:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Spiel rauskriegen ist aber kein Problem.  |
Na dann
machen wir in Bad Kissingen nen Workshop
nen kaputten Sitz und Wekzeug bring ich mit und du machst das mit dem Work  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.04.2009 21:31:38 Titel: |
|
|
@Landman: Wieso löscht Du denn deine eigenen Bilder wieder?
@Burgerman: Schweissgerät und Metallbearbeitungswerkzeug bräuchte man schon.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.04.2009 21:38:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Schweissgerät und Metallbearbeitungswerkzeug bräuchte man schon.  |
ach, is ja nich mein Sitz  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.04.2009 00:56:15 Titel: |
|
|
Märchen hat folgendes geschrieben: |
 |
nu mach hin aber auch!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 22.04.2009 01:31:31 Titel: |
|
|
OK, eigentlich bin ich ja schon lang nicht mehr da, aber nachdem ich den Fred mal so locker überflogen hab hats mich nicht mehr losgelassen... hab jetzt mal die 22 Seiten durch und grob geschätzt gehn mir jetzt 2 Stunden von meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf flöten, also kann ich auch meinen Senf dazugeben... auch wenn ich zu spät dran bin und der Fred sich grad wieder vom zentralen Thema zum ursprünglichen, den Sitzen, gewendet hat...
Die Art, wie das Forum hier geleitet und moderiert wird, find ich Klasse, und im Normalfall durchaus nicht zu streng (auch mal mit nem Seitenblick auf den "no politics"-Fred von Flashman). Im Grunde sind die meisten Threads doch unzensiert und sich selbst überlassen.
Eine gewisse Autorität steht den Admins und der Crew durchaus zu, sonst bräuchte man die ja gleich nicht. Wenn Diskussionen aus dem Ruder laufen oder sich Beschwerden über einzelne User häufen, ists nun mal ihr Job, einzugreifen. Im speziellen Fall hätts vielleicht nicht unbedingt öffentlich sein müssen, sondern wär auch per PN gegangen. Trotzdem, dem Moderator dann noch durch die Blume ein "LMAA" zu servieren, muss einfach Konsequenzen haben, sonst verlieren die Leute die Autorität, die sie für ihre Aufgabe brauchen.
Um mal kurz aufzuzeigen, wie locker es hier eigentlich läuft, möcht ich mal einen Auszug aus einer Bekanntmachung des Inhabers eines anderen Forums zitieren, der zwar durchaus gerechtfertigt (auch in Bezug auf das dortige Thema) war, aber auch in einer Deutlichkeit verfasst, wie Ihr sie von Flashi und der Crew hier mit Sicherheit nicht gewohnt seid...
Zitat:
"...die Regeln hier werden aber immer noch von mir als letztlich Verantwortlichem gemacht. Die Mitgliedschaft bei XXXXXXXXX ist nicht Euer Recht, sondern Euer Privileg, und dafür wird erwartet dass Ihr Euch an die hier geltenden Regeln und die Aufforderungen der Admins haltet..."
Wie auch immer, ich fands wirklich interessant die Diskussionen zu verfolgen und was sich daraus so alles entwickelt hat...
Nur die Sache mit der Feuerwehr hab ich immer noch ned verstanden...
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... bin nur noch auf einem Auge wach... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

|
Verfasst am: 22.04.2009 09:18:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Landman: Wieso löscht Du denn deine eigenen Bilder wieder?
|
hallo flashman,
weil dem landman durch die den aufenthalt im regennassen wald
die finger auf weißwurstdicke angeschwollen sind
und er sich im picr. upload verdrückt hat!!!!
....und nat. weil das krokodil vom kasperle die bilder gefressen hat,
der böse tatzelwurm
liebe grüße und bussi
deine süsse mausi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|