Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Coilover

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 12:47:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robby Gorden fährt auch helper+ eine Hauptfeder, jedenfals bei der CER und der Dakar! Ich denke mir das diese Feder auf dem Bild auch als help funktioniert.
Bei der Anlenkung und dem Fahrzeuggewicht ist die halt etws größer als bei uns!

mfg Philipp Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
100inch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: AUS Victoria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90-100-110
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 12:53:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also, bei beiden H3 hat er Dualrate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 13:02:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Woran siehst du das er da Dualrate fährt. Obskur
Zuhause habe ich Bilder auf den man auch richtig sieht das er nicht dual fährt!
Kommen heute Abend.

Hier noch ein Bild von den V10 Touareg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
100inch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: AUS Victoria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90-100-110
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 13:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei Robby kann man den Ring sehen zwischen den Federn. Beim Tuareg hast Du recht. Aber auch hier Dualrate, wobei die kleine Feder verdammt kurz ist! Ich glaube kaum, dass man die von Hand zusammendrückt Smile Die Helpersprings sind normalerweise sehr weich. Ihre Aufgabe ist ja nur die Feder unter Druck zu halten bei völligem Ausfedern. Gruss m
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 15:38:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Hauptfeder ist eine 26" mit 950lbs/", d.h. sie wiegt ca 35 kg, ich glaube nicht das eine Feder die man mit der Hand zusammen drücken kann diese in lot halten würde bei einer Frequenz von unter einem Hertz!

mfg Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:39:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.167  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen