Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kühlerverlegung nach hinten
welche Zusatzpumpe und welche Rohre

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 17:26:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

skitty hat folgendes geschrieben:
happyend3 hat folgendes geschrieben:
*sabber* ich bin bildergeil....her mit den pics YES YES

aha und wo sind deine?

jo..wollte es auch schon heut Mittag schreiben Grins

los..Happy..bitte zeig mal Bilder Supi

Winke Winke
happyend3
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6045 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 17:30:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hihi. meine cam ist defekt *gröberschummel* rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 19:36:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

happyend3 hat folgendes geschrieben:
hihi. meine cam ist defekt *gröberschummel* rotfl

ah, ok...dachte schon du hast sie verlegt Grins rotfl
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 19:41:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling

was hab ich heut morgen geschrieben? luft zwischen zwei terminen? Nee, oder? nix da! überall stau, chaos, schlechte organisation (nicht bei mir, bei den anderen... Vertrau mir )! mittagspause wurde halt kurzerhand gestrichen und in der zeit schlauch gekauft. gegessen hab ich dann auf der fahrt... und trotzdem bin ich erst grad vorhin nach haus gekommen! Wut drum hab ich jetzt grad auch keine lust bilder zu machen, ich bin lieber noch ein wenig produktiv... Ätsch
aber wenn's nachher noch hell genug ist mach ich welche!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:02:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

den rest müsst ihr euch dazudenken... Grins

weiss grad einer wo ich 32mm (1.1/4 zoll) kupplungsstücke her bekomme? messing oder kunststoff ist egal. aber überall gibts das nur bis 19mm... traurig
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:06:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja im baummarkt wasserrohre verbindungsstücke

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:23:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ne, leider nix da... hab schon an verschiedenen orten geschaut. Vertrau mir
naja, morgen kann ich ja mal noch im obi schauen...
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:40:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

doch sind halt aus gußstahl kosten ein 1€. die haben beidseitig ein genwinde.

dpedv
Offroader
Offroader

Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 00:34:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo hat denn so ein Niva seinen Motor, seh da unter dem Kühlerschlauch nix. rotfl

Wir haben hauptsächlich Alurohre verlegt mit 35mm Innendurchmesser und 40mm Aussendurchmesser und die im Innenraum, wo sie durch den Fußraum des Beifahrers laufen nochmal mit einem Alublech geschütz, damit auch wirklich nichts passieren kann. Bilder vom Kühlerumbau findet ihr im Fred "463er für die Breslau".

Grüsse Daniel Winke Winke

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 07:53:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der motor ist momentan in tarnfarben gehalten... Grins

einfach ein bisschen blech drüber machen hilft aber nix, oder? wenn ich das richtig verstehe spritzt bei einem leck nicht einfach wasser raus, sondern dampf? Unsicher
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 07:56:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jepp und das tut weh, kenn ich nämlich hab ich schon am eigenem leib gespürt Vertrau mir

Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 09:04:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@St Allban
Was sagt die MFK dazu? Also zur Geschichte den Kühler woanders hinpacken? Nur mal so rein interessehalber weil mir da was im Kopf rumschwirrt und nicht verschwinden will.

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 12:18:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

keine ahnung, das auto wird sobald ich mal aufs strassenverkehrsamt kann abgemeldet... bin schon lange genug mit ziemlich illegalen umbauten rumgefahren! Grins
warum, was haste denn vor?

ps: die 32mm-kupplungsstücke konnt ich nun endlich organisieren. aber müssen auch erst bestellt werden, sind leider nicht auf lager... Hau mich, ich bin der Frühling
happyend3
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 6045 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 13:21:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die MFK sagt nichts zum Kühlerumbau, solange du den Originalkühler am bestehenden Ort belässt. Wichtig ist natürlich das Thema "Sicherheit", irgendwelche Schläuche durchs Wägelchen zu ziehen, werden sie mit Garantie nicht bewilligen, wenn nicht auf "Sicherheit" verbaut wird. Ich werde weitestgehend Rohre verwenden und die Insassen gegen Dampf/Wasser schützen. Mein Umbau ist bereits schriftlich vom Strassenverkehrsamt Zürich bewilligt, obwohl es noch nicht fertiggestellt ist. Ich musste Skizzen und Beschreibung einreichen, nach Feinglättung bekam ich das OK.

Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 13:31:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bedankt
Mal schaun was die Jungs in Lausanne sagen. Ueberlege ob ich nächstes Jahr nen Samurai übr die DB prügeln soll. Schwirrt schon lange in meinem Kopf rum.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 6 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.238  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen