Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Berlin - was muss man da gesehen haben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:13:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Darf man im Innerstädtischen Raum eigentlich frei umherpaddeln?
Da ist soviel Wasserstrasse- das stelle ich mir auch super vor.

Zum Glück ja. Wird im Sommer auch von vielen genutzt. Man sieht eine Menge Kanuten. Braucht aber unbedingt eine Karte, auch wegen den Schleusen und Kanälen. Die Sicht vom Wasser aus ist ja nochmal anders als von der Strasse. Auf jeden Fall fänd ich sowas auch Klasse. Muss aber ohne Motor sein, wenn ich mich recht entsinne.

Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:14:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
quadman hat folgendes geschrieben:
@Anna: appropros Durchfuttern. Konopkes Currywurst könnte man ja mal probieren

Die ist leider nimmer so legendär wie früher. Siehe Lui Cifer - Am Mehringdamm ist Curry36, da bin ich auch mit Hirschi mal gewesen. Die machen echt ne gute Wurst und sind in der Gegend der Szene-Treff der Reichen und schönen. Champus dazu ist keine Seltenheit.

also die meiner meinung nach beste currywurcht der stadt Vertrau mir giebt es bei Jörgs Currycontainer beim kaisers am s-bahnhof marienfelde

fragt den borsti die ist wirklich gut...

jut futtern kann man auch im finnegans(netter iricher pub) beim rathaus steglitz.. da gibt es auch nen riesen globtrotter und nen cooles shoppingriesenging Das Schloss<-- schicker dingends mit läden wo sich die herren die zeit vertreiben können während die damen auf klamottenpirch sind..

dann lohnt sich die bergmanstraße in xberg nicht nur des guten futters wegens da jibbet multikulti vom feinsten...

und nen abstecher nach potsdam ist auch empfehelenswert sollte man in berlin nichts finden...

würst schon die zeit rumkriegen

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:16:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bär-liner: Was ist eigentlich im ehemaligen "Bunker" (Albrechtstrasse, nicht weit der Charite) los? Nachdem der Disco-Betrieb eingestellt wurde hatten sich da irgendwelche Kunstaustellungen angesiedelt - ist das noch der Stand der Dinge?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:17:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

locker bleiben, Mädelz!

Also, daß das Yorckschlösschen überhaupt noch existiert, überrascht mich... war DAMALS NUR geil.

Wenn mit dem Schiff... dann das billige Wassertaxi, ne Regierungsvierteltour... man lacht sich schlapp. Und unbedingt ins DDR-Museum am Dom... herrlich nostalgisch mit viel Wehmut bei mir als alter DDR-Reisender mit vielen Freunden da wie dort.

Paddeln würde ich beim regen Ausflugverkehr mit den Schiffen nicht unbedingt gleichzeitig in Berlin wollen, zumindest nicht zur Touristenzeit.

So schön es ist, in Großstädten "einzulaufen" (hab schon halb Europa hinter mir per Paddel-Boot), so nervig sind auch die ganzen Schiffe zur falschen Jahreszeit.

WENN paddeln... dan mal raus aus der Stadt, von mir aus Köpenik (wenigstens genug Platz auf dem Wasser) oder gleich in den Spreewald... Entenpolizei nicht vergessen!

Also meiner Meinung nach: alternatives Touri-Programm oder überlegt paddeln, dazu gibts verdammt gute Paddelführer!

L.C.

edit: mann, ich hab zu lange geschrieben... sorry...

Zuletzt bearbeitet von Lupo am 22.04.2009 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:18:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knoblauchsuppe beim Italiener in der Waldstr. in Mohabit. Love it Wenn du Glück hast findet um die Ecke gerade das Turmstrassenfest statt. Dagegen ist die Cranger Kirmes ein Schiss. Hau mich, ich bin der Frühling Pflichtkleidung: Jogginghose, Mantaletten und Feinrippunterhemd. Supi

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:18:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
@Bär-liner: Was ist eigentlich im ehemaligen "Bunker" (Albrechtstrasse, nicht weit der Charite) los? Nachdem der Disco-Betrieb eingestellt wurde hatten sich da irgendwelche Kunstaustellungen angesiedelt - ist das noch der Stand der Dinge?

Hm, gute Frage. In der gegend hab ich früher oft mit Freunden rumgehangen. Das letzte was ich mitbekam, dass wieder eine eventdisco eingezogen ist. Irgendwas eher upgespactes. Aber Wikipedia scheint auf dem aktuellen Stand zu sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Bunker_(Berlin)

Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:19:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gute frage,, war da nie, hab aber mal gehört das er selber zum kunstwerk ugemodelt worden sein soll

weiß aber leider nichts genaues...

wobei mir beim bunker einfällt das es ja auch so ne tour durchs unterirdiche berlin giebt.. von der bvg glaube ich mit so ner gläsernen ubahn... ist ja vieleicht auch ganz schick

Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:21:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lupo hat folgendes geschrieben:
locker bleiben, Mädelz!

Also, daß das Yorckschlösschen überhaupt noch existiert, überrascht mich... war DAMALS NUR geil.

immer noch lohnenswert. YES . giebt oft gute livemusik für 4 euro musikzuschlag letztes mal hab ich mir da ein nasenflötenkonzert angetan...war echt der hammer rotfl

Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:22:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das mit dem Editieren muß geändert werden... kann nicht mal Rechtschreibfehler verbessern!

Ich mags immer erst mal im Original lesen, um zu entscheiden, was ich ändern will... und dann ist es locker flockig zu spät.

Flaschi, ich reiche eine Petition ein!

Bussi, L.C.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:23:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Hm, gute Frage. In der gegend hab ich früher oft mit Freunden rumgehangen.

Dann ist man sich ja ggf. schon damals über´n Weg gelaufen YES rotfl
War so 1991-1994.

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:23:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lou Cifer hat folgendes geschrieben:
letztes mal hab ich mir da ein nasenflötenkonzert angetan rotfl

Du bist doch krank! rotfl

Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:26:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Lou Cifer hat folgendes geschrieben:
letztes mal hab ich mir da ein nasenflötenkonzert angetan rotfl

Du bist doch krank! rotfl

ein wenig rotfl
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:27:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flaschi, ich reiche eine Petition ein!

Die müßtest Du selbst nach Berlin bringen. Ich freu mich. Winke Winke

Lupo
Meister der 10. Stufe
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 110 TD5 Bj 2000
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:34:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab grad keine Zeit, sorry... aber das kommt schon noch... vielleicht schicke ich einen Hermes-Boten Zwinker höhö

Gruß, wa,

L.C.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 21:37:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab grad keine Zeit, sorry... aber das kommt schon noch... vielleicht schicke ich einen Hermes-Boten Zwinker höhö

Gruß, wa,

L.C.

Historisch gesehen, ist Hermes ja der Götterbote gewesen. Grins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.245  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen