Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5948 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.04.2009 22:56:30 Titel: eine wirklich ernsthafte Empfehlung im Bereich IT-Hardware |
|
|
hatte ein ernsthaftes Problem bei der Beschaffung eines Ersatzteiles für meinen Drucker, etwas großformatiger und auch etwas älteres Modell; aber noch aus einer Zeit stammend als große Konzerne selber an sich Anspruch auf Qualität und Produktlebensdauer "bis an´s Ende alller Zeiten" gelegt haben.
Ist ja leider vorbei, und auch Servicedienstleister sind offenbar der Meinung das ein Drucker wenn älter als 4 Wochen Schrott ist - kann ich mich dem nicht anschließen.
Auch wollte ich ich für ein Verschleißteil, das einen Bruchteil der Kosten für so ein Gerät ausmacht, nix neues Gerät haben.
Ergo habe ich mich in meiner Verzweiflung völlig unverbindlich an @BlueGerbil gewand, mein Problem geschildert (eigentlich in Erwartung nach den Aussagen von verschiedenen Dienstleistern hier ebenso abzublitzen)
Nee !!! Völlig easy, völlig Problemlos - nach nur zwei Tagen das Teil in der Hand (und eingebaut !) Und zu sehr moderaten Konditionen !
Es schnurpelt wieder !
1. nochmals ausdrücklicher Dank an @BlueGerbil
2. wenn jemand Probleme mit Hard/Software haben sollte wo die sonst um Hilfe gebetenen nicht können/wollen/keinen Bock haben ist @BG sicher ein guter Tip.
Mein Eindruck ist das was machbar ist macht er !
Nachsatz: ich bin nicht verwandt/verschwägert mit oder an Unternehmungen von @BG beteiligt oder sonstwas, wollte nur zum Ausdruck bringen das ich hochzufrieden mit dem Deal bin. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 24.04.2009 07:48:14 Titel: |
|
|
Gute Sache! | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 24.04.2009 10:36:18 Titel: |
|
|
Die "Firma" in der ich arbeite, hat (auf meine Empfehlung) auch schon beim Gerbil gekauft. Alles schön, schneller Service und Gummibärchen gab's auch. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|