Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5969 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 23.04.2009 21:08:53 Titel: Bericht von der ""front "" |
|
|
hi!!
kaun läst man den blechtrottel mal 48 stunden schlafen schon ist man weg vom fenster .
ich spahr mir jetzt mal auch noch meinen senf dazuzugeben und schick einfach ein parr bilder.
irgedwie wird das ding schon fertig werden und spass haben weren wir so oder so, ob nun ganz perfekt oder nicht .
hab ich ein glück das mein 130er ein 0815 fahrwerk drinn hatt und schlappe 116 ps ,da muss ich mir nicht so viel gedanken machen und hab mehr zeit zum plaudern und bäume umsägen.
jeder tut so wie er glaubt und kann ,ist doch schön das nicht alles immer perfekt ist.
gruss ,michi
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.04.2009 22:28:02 Titel: |
|
|
Man sollte mal ein 130ger Treffen machen...
den vom LR130
....
unseren....
...das Womabil.....
....den BU80......
und die heimlichen Neuanschaffungen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 23.04.2009 22:43:46 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
den vom LR130
|
Volvo-Portale? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.04.2009 23:54:38 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Volvo-Portale? |
kann eigentlich nicht sein, mir kamen die Naben so komisch vor. Auch die Felgengröße sieht nach so viel mehr aus als 16" Und wenn ich nicht irre war doch 280/85-16 was gängiges für Volvo????).
Nun, jedenfalls ist hier ein hilfreicher link: http://www.pirate4x4.com/forum/showthread.php?t=392613
und da mal ein Bild aus dem Link:
Unimog ??? Alternativ: Baumaschine ?? (das letzte war: ;) ) | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 24.04.2009 08:38:03 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
den vom LR130
|
Volvo-Portale? |
Unimog Portal,
ist aber wohl noch nicht fahrberiet, oder? | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.04.2009 08:40:59 Titel: |
|
|
Keine Ahnung. Hab ihn nie live gesehen. War zwar dankenswerter Weise zur Besichtigung eingeladen aber seither nicht mehr in der Ecke.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 24.04.2009 12:21:20 Titel: |
|
|
Doch, die Unimogportale sind in ein paar Stunden einsatzbereit drunter geschraubt, momnetan ist der 130er mit Roverachsen dailydriver. Bald vermutlich mein jetzt ehemaliger schöner 2door-Range. Michael wird sich melden wenn er das lesen sollte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 24.04.2009 12:37:15 Titel: Re: Bericht von der ""front "" |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | hi!!
kaun läst man den blechtrottel mal 48 stunden schlafen schon ist man weg vom fenster .
ich spahr mir jetzt mal auch noch meinen senf dazuzugeben und schick einfach ein parr bilder.
irgedwie wird das ding schon fertig werden und spass haben weren wir so oder so, ob nun ganz perfekt oder nicht .
hab ich ein glück das mein 130er ein 0815 fahrwerk drinn hatt und schlappe 116 ps ,da muss ich mir nicht so viel gedanken machen und hab mehr zeit zum plaudern und bäume umsägen.
jeder tut so wie er glaubt und kann ,ist doch schön das nicht alles immer perfekt ist.
gruss ,michi
 |
so geil! genauso seh ich das auch.
Hab schon lange aufgehört, mich hier zu erklären, das zunichtemachen von Ideen und Arbeit brauch ich nicht wirklich.
Fun haben, nicht nach links und rechts schauen und unkenrufe von notorischen besserwissern und bastlern links liegen lassen  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 24.04.2009 14:28:54 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Doch, die Unimogportale sind in ein paar Stunden einsatzbereit drunter geschraubt, momnetan ist der 130er mit Roverachsen dailydriver. |
Wie,das ist noch kompatibel?
Straßenzulassung?
Bilder sehn,Bilder sehn...  | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.04.2009 14:35:36 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Doch, die Unimogportale sind in ein paar Stunden einsatzbereit drunter geschraubt, momnetan ist der 130er mit Roverachsen dailydriver. Bald vermutlich mein jetzt ehemaliger schöner 2door-Range. Michael wird sich melden wenn er das lesen sollte. |
Hatte ich erwähnt, dass LR130 auch der ursprüngliche Umbauer meines neuen Rovers ist?
Das kam aber wirklich nur durch einen extremen Zufall raus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 24.04.2009 15:07:35 Titel: |
|
|
Flashi, ich weiß, wir tauschten pn diesbezüglich.
Caruso: Ich weiß nur das was Michael (LR130) mir beim abholen erzählte, den Rest muß er selber preisgeben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.04.2009 15:10:08 Titel: |
|
|
Stimmt
Ich wollte es auf diese Weise nochmal kurz öffentlich schreiben. gerade weil er am Sonntag endlich nach Berlin in meine zarten Hände gelangt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 24.04.2009 15:12:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Stimmt
Ich wollte es auf diese Weise nochmal kurz öffentlich schreiben. gerade weil er am Sonntag endlich nach Berlin in meine zarten Hände gelangt.  |
Meinen ehenmaligen hat der Speedschrauber schon geschweißt und fast fertig aufbereitet für die H-Zulassung in 3 Wochen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 24.04.2009 23:22:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | meines neuen Rovers ist? |
Du hast einen neuen Range? Schick! Hast Du um Frohnleichnam Zeit mir den mal am Gasometer vorzustellen? Ich komme wohl mal wieder zum basteln vorbei :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2009 23:26:52 Titel: |
|
|
Würde ich ja sehr gerne. Aber das ist ja direkt zu Bad Kissingen (Allradmesse) -Und da bin ich halt in BK, meinen G ausstellen und für einen guten zweck Showkochen beim Pickup Club Deutschland
Und ich musste Frohnleichnam erstmal ergooglen für 2009
Der ist auch nicht neu, eher gaaaanz alt, älter noch als der G  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|