Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 18.01.2009 11:45:57 Titel: |
|
|
.. man bekommt ja fast nen Herzinfarkt, weiß nicht obs der Schleppi ist oder die Rechnung bei Flashi nicht bezahlt wurde!
- wem auch immer, nu geht's ja wieder ! | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 18.01.2009 16:18:02 Titel: |
|
|
....komisch - in genau DEN 16 Minuten wollte ich ins Forum und hatte mich arg gewundert das nichts lief... Nun geht es ja wieder
Prima und herzlichen Dank dafür,
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.01.2009 22:26:20 Titel: |
|
|
Ich bestreite übrigens, dass das Forum von 03.15 bis 11.12 Uhr nicht erreichbar war. Das ist alles nur Propaganda. In Wirklichkeit war alles gut
Und falls dem doch nicht so sein sollte, dann hat mein Kollege UTF8 Konfigurationsdateien mit einem Windows Editor bearbeitet und damit den Apache2 abgeschossen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.01.2009 22:42:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bestreite übrigens, dass das Forum von 03.15 bis 11.12 Uhr nicht erreichbar war. Das ist alles nur Propaganda. In Wirklichkeit war alles gut
Und falls dem doch nicht so sein sollte, dann hat mein Kollege UTF8 Konfigurationsdateien mit einem Windows Editor bearbeitet und damit den Apache2 abgeschossen.  |
Hättest du nicht einfach sagen können, der Lehrling hat aus versehn den Stecker aus dem Server gezogen...beim durchwischen..
denn das mit UTF8 und Apache2 versteh ich net.. und wer hat welchen Indianer erschossen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.01.2009 22:43:56 Titel: |
|
|
OK, der Feutel ist in den Lüfter gefallen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2009 22:53:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | OK, der Feutel ist in den Lüfter gefallen  |
danke, jetzt hab ich es verstanden...
der Server is kurz, mangels Kühlung, heissgelaufen..
...dann is er sicherheitstechnisch runtergefahren....und als er abgekühlt war..
...is er wieder hochgefahren..und das Forum war wieder da....richtisch..
..und dann ging es ja wieder..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.01.2009 22:55:54 Titel: |
|
|
Nein, die Putze hat nen Waschlappen reingeworfen, alles ist abgefackelt und nun existiert der Server nur noch in meinem Kopf. Jemand ne Aspirin für mich? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2009 23:13:18 Titel: |
|
|
..Aspirin hab ich nicht..leider
aber den Song vom Maulwurf könnt ich anbieten
da gehn die Kopfschmerzen weg  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2009 16:19:23 Titel: |
|
|
Sorry für den kurzen Ausfall eben. Ich habe ein wichtiges Systemupdate mit notwendigem Reboot eingespielt. Sollte alles wieder fein laufen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.04.2009 16:24:01 Titel: |
|
|
puh und ich dachte eben beim Geburtstagsthread, als ich ständig versuchte das Posting abzusenden, der Flashi mag uns nimmer
Danke.... läuft wieder
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2009 16:25:05 Titel: |
|
|
apt-get update
apt-get upgrade
reboot
(Nerd-Sprache)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.04.2009 16:32:05 Titel: |
|
|
jo die Sprache versteh ich net
hab mal deine Tante google gefragt... die weiss ja auch immer alles
.. die sagte irgendwas von Packlisten und erneuern und so.. weiter hab ich dann aber nicht gelesen
nun ja, wird schon alles so stimmen wenn Tante google das sagt
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|