Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 300GD, G300TD, 1719 4x4 |
|
Verfasst am: 10.04.2009 12:14:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Jülich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia SportageI 2,0 16V |
|
Verfasst am: 18.04.2009 16:51:59 Titel: |
|
|
sieht irgendwie nach Schiffschaukel aus das ganze, und wenn ich mir das so durchlese muß der auch so fahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 19.04.2009 20:11:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.04.2009 08:09:13 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | ...... Mir ist nur schleierhaft , warum sich diese Leute das Fahrverhalten schönreden ... Auf der Straße ist es abenteuerlich schwammig und im Gelände ist es nur im Stand förderlich .  |
Hallo
Ich fahre die Teile Beruflich und kann euch sagen auch original haben die ein fahrverhalten wie ein Sack Muscheln.
Auf Maser Straße steht man mehr quer als alles andere, einen Wendekreis haben die Teile nicht wirklich.
Der Diesel verbrauch ist mit Sicherheit “ohne Gewehr” 20-25L brauchen ich und ich habe kein Grinsen im Gesicht .
Das Automatikgetriebe ist nichts für Deutsche Straßen, es schaltet viel zu spät, 50km/h bei 1800 U/min im 2 Gang, tritt man das Gaspedal zu weit durch und er schaltet vom 3 in 2 verschluckst du dein Kaugummi.
Mein Fazit, Spaß macht der Motor aber der Rest ist übel.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.04.2009 09:43:30 Titel: |
|
|
Vat hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | ...... Mir ist nur schleierhaft , warum sich diese Leute das Fahrverhalten schönreden ... Auf der Straße ist es abenteuerlich schwammig und im Gelände ist es nur im Stand förderlich .  |
Hallo
Ich fahre die Teile Beruflich und kann euch sagen auch original haben die ein fahrverhalten wie ein Sack Muscheln.
Auf Maser Straße steht man mehr quer als alles andere, einen Wendekreis haben die Teile nicht wirklich.
Der Diesel verbrauch ist mit Sicherheit “ohne Gewehr” 20-25L brauchen ich und ich habe kein Grinsen im Gesicht .
Das Automatikgetriebe ist nichts für Deutsche Straßen, es schaltet viel zu spät, 50km/h bei 1800 U/min im 2 Gang, tritt man das Gaspedal zu weit durch und er schaltet vom 3 in 2 verschluckst du dein Kaugummi.
Mein Fazit, Spaß macht der Motor aber der Rest ist übel.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten |
Redest Du von US Pick Ups !? Also diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2009 17:59:09 Titel: |
|
|
Ja genau die, es könnte aber auch sein das die Wartung der Fahrzeuge nicht so toll ist.
Mit freundlichen Grüßen
Vat | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 25.05.2009 15:30:03 Titel: |
|
|
schon wieder ein auto mit dem moto "höher um jeden preis"
 | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 26.05.2009 00:21:14 Titel: |
|
|
... ...
... so'n Scheiß ...  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|