Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.04.2009 20:14:35 Titel: |
|
|
Hmmm...Ich erinnere mich an Guido CJ7, dem (wegen fehlender Bördelung? / defekter Schlauch?) mal das ATG auf der Strasse leergelaufen ist. ich hab heute mal gekuckt, ich hatte bei mir doch Bördelungen auf den Rohren und im Temperaturadapter sogar richtige Schlauchtüllen.
Wobei wie gesagt keine 20bar auf dem Kühlkreislauf anliegen dürfen, denn bei einigen der Komponenten würde es sonst knapp werden. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
|
Verfasst am: 26.04.2009 07:43:54 Titel: |
|
|
welches gewinde haben denn die anschlussgewinde am motor und kühler?
bei z.b. 1/2" könnten doch standard hydraulikverschraubungen und hydraulikschläuche passen. | _________________ Willkommen im Dreck |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5976 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.04.2009 08:24:31 Titel: |
|
|
weiß ich nicht die leitungen sind 10mm. ümbördteln tuen wir es ja wieso. und dann zwei schlauchschellen drum müßt gehen oder? also der händler meinte das der schlauch was drauf war ist auch nur 20 bar aushält, weil er nur eine gewebelage drinn hat. | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5976 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.04.2009 18:24:55 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Hier kannste jeden Tag was dazu lernen. Bis 20bar, kein Bördel notwendig. Das merk' ich mir. |
naja daruf würd ich mich mal nicht verlaßen  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 26.04.2009 21:18:55 Titel: |
|
|