Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5928 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.04.2009 19:51:30 Titel: suche Universal-GPS ( Eierlegendewollmilchsau) |
|
|
Hallo Zusammen,
hat jemand nen Tip für mich?
Ich suche ein GPS das Offroadnavigation, Straßennavigation (Europa) und Echolot in einem ist!
Kennt da jemand ein passendes Gerät?
Preis is eher nebensächlich!
Danke, Gruß Uli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: bei Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Der Mächtige (Terrano 2 TD) 2. Kawasaki 900 Zxi (Schwimmzeug) 3. BMW Z4 2,5si 4. Nissan Navara D40 5. VW Amarok 4 Motion |
|
Verfasst am: 27.04.2009 20:16:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 27.04.2009 20:33:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.04.2009 07:17:50 Titel: |
|
|
Danke schon mal für die Antworten!
der Mächtige hat folgendes geschrieben: | 276c oder 278 von Garmin |
Die Teile sind soweit ich das sehe für Seenavigation! Ich suche aber mit Echolot (unter Wasser -> Fische suchen ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.04.2009 08:19:46 Titel: |
|
|
Uli1979 hat folgendes geschrieben: | Ich suche aber mit Echolot (unter Wasser -> Fische suchen ) |
Auch möglich
Zitat: | Zu Lande und zu Wasser zählt der GPSMAP 278 zu den vielseitigsten Navigationsgeräten in Europa. Auf diesem kombinierten Kartenplotter und Straßennavigationsgerät sind detaillierte Straßenkarten sowie Wegbeschreibungen zu Millionen von POIs in ganz Europa vorinstalliert. Zur Verwendung auf Ihrem Boot sorgen die optionalen BlueChart® g2-Speicherkarten dafür, dass Sie den GPSMAP 278 auch optimal als Kartenplotter mit Farbdisplay und den neuesten Seekarten nutzen können.
Anker lichten und los geht's
Auf dem Wasser fungiert der GPSMAP 278 als verlässlicher Kartenplotter mit Farbdisplay und einer Basiskarte, die um Seekartenmaterial von Garmin erweitert wurde. Mit zusätzlichen optionalen BlueChart g2-Speicherkarten lassen sich direkt auf dem Kartenplotter echte, detaillierte Luftaufnahmen von Häfen, Anlegestellen und anderen für die Seefahrt wichtigen Punkten aufrufen.
Und wieder festen Boden unter den Füßen
Wenn Sie wieder an Land sind, nehmen Sie den GPSMAP 278 für den Nachhauseweg aus der Schiffshalterung und setzen ihn direkt in die Autohalterung Ihres Fahrzeugs ein. Nach nur einem Tastendruck ist der GPSMAP 278 bereit für die Straßennavigation. Mit Abbiegehinweisen und Sprachansagen führt er Sie schnurstracks an das gewünschte Ziel. Auf dem GPSMAP 278 sind detaillierte City Navigator® NT-Straßenkarten für Europa, einschließlich Osteuropas, vorinstalliert. Diese Karten umfassen Millionen von POIs, wie u. a. Hotels, Restaurants, Tankstellen, Yachthäfen, Sehenswürdigkeiten u. v. m.
Optional mit Sonarfunktionen
Wenn Ihnen reichlich Fische ins Netz gehen sollen, können Sie den GPSMAP 278 mit dem externen Echolot GSD™ 21 koppeln, das zusammen mit einem Dual-Frequenz-Schwinger (separat erhältlich) eine Ausgangsleistung von 4000 W (Peak-to-Peak) bzw. 500 W (RMS) bietet.
GPSMAP 278: Für den Einsatz zu Lande oder zu Wasser
|
Quelle: http://www.lepper-marine.de
Frag mal den User Blue Gerbil hier im Forum, der hat imho eins abzugeben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.04.2009 08:49:29 Titel: |
|
|
cool, danke schon mal!
Macht nen vernünftigen Eindruck das Teil!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |