Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 5956 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 26.04.2009 11:51:50 Titel: |
|
|
bababor hat folgendes geschrieben: | Schön anzuschauen,das Flachtaxi!Dabei hat der Erich noch nicht mal Richtig!!!!! die Strecke aufgeschoben mit der CAT!Schön spielt der Lader sein Lied,dabei fährt ihm jeder Low bugdet 4x4 um die Ohren! |
Das budget stand nicht zur Debatte.
Darum geht es garnicht, es gibt sicher noch zig andere auto´s die das noch besser können. Es geht um einen alltagstauglichen und straßenzugelassenen Defender Zeig mir nen straßenzugelassenen, alltagstauglichen Defender der die Strecke besser kann und ich werde Abbitte leisten!
sind das jetzt die auswirkungen der wirtschaftskriese oder was, das man nicht einfach mal die Ingenieursleistung anerkennen kann, oder nur schlicht fachliche Kritik äußert.
Statt dessen nur neidzerfressenes Geblubber.
Ich glaub ich spar mir künftig Bildbeiträge und belasse es bei schlichtem technischem support  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.04.2009 13:02:42 Titel: |
|
|
Da hast Du schon recht, mit einem staßenzugelassenen Defender, mit dem Radstand, gehört sogar schon Ehrgeiz und Mut dazu in die Strecke da zu fahren!
Das an der Wirtschaftskrise fest zu machen, ist schon sehr weit daher geholt!
Ingeniörleistungen muß ich jeden Tag auf Arbeit anerkennen, ob gut oder schlecht! Das ist oft auch Ansichtssache!
OT Vom Prinzip her verfolge ich hier jedenTechnikfred mit Interesse, ist nur machnmal komisch mit welcher Selbstverständlichkeit hier mit falschen Fachwissen um sich geworfen wird oder andere Ansichten niedergeritten werden und das ist halt sehr nervig! Ist schade drum, Beispiel "Das kleine rote Auto",konkave/konvexe Bremsleitungsbördel!Aber egal!
PS: Habe die Reaktion bewußt herausgefordert, ziehe mich jetzt in mein Mitleserschneckenhaus zurück!
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 26.04.2009 14:10:59 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: |
Es geht um einen alltagstauglichen und straßenzugelassenen Defender ... |
Entscheidet die Alltagstauglichkeit nich jeder für sich
gsmix hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub ich spar mir künftig Bildbeiträge und belasse es bei schlichtem technischem support |
So und jetzt komm wieder aus dem Häuschen bist doch keine Schnecke!!
Ist ein schönes Auto
Kaufen werd ich IHN trotzdem nicht. Budget!!!  | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
|
Verfasst am: 26.04.2009 21:11:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Dein Polaris fährt aber die 180km/h auf der Straße allerhöchstens auf nem anhänger |
.. 180 mit nem Defender  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.04.2009 21:53:07 Titel: |
|
|
bababor hat folgendes geschrieben: |
PS: Habe die Reaktion bewußt herausgefordert, ziehe mich jetzt in mein Mitleserschneckenhaus zurück!
MfG |
Ohne Worte.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.04.2009 09:10:36 Titel: |
|
|
Also ich finde es gut das auch mal sereienfahrzeuge gzeigt werden die im gelände sind, Übrigens schönes Auto, nur zu Teuer für mich. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 27.04.2009 21:08:45 Titel: |
|
|
der sound ist der hammer! muss mal am disco weng basteln glaub ich  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|