Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.12.2008 08:36:23 Titel: |
|
|
sweet hat folgendes geschrieben: | Arghs das die kein paypal anbieten hab doch keine Kreditkarte. :-( |
Du, ich war gestern froh, das die überhaupt Kreditkarte nehmen - da kam ein Brief über den Ozean, ob ich den gerne verlängern möchte - so mit Umschlag und zum Zurücksenden - so ganz ohne Mail und Kreditkarte und so - ich hatte keine Lust, die Kredikartendaten auf´m Zettel um die Welt zu schicken, da war ich froh, das das online ging.
Wirst ja wohl´n Kumpel mit Kreditkarte haben? Oder hol Dir selber eine, kann man immer mal brauchen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6066 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.05.2009 04:08:06 Titel: |
|
|
ich bin wieder da^^
ich hatte letztens ne us pick up zeitung in den fingern aber ich hab keine ahnung wie sie hieß. habt ihr eine idee? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 03.05.2009 07:12:23 Titel: |
|
|
Tja, was les ich denn so?
Na das übliche halt wie den
Schweizer Sexanzeiger, Happy Weekend, Okay,Domina Bizarr, Treffpunkt und Private; alles im Abo natürlich.  | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.05.2009 13:25:04 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @Vinzenz: Desktop? Etwas "Desktop Dialog"? |
Jepp, ist das einzige was noch regelmäßig kommt nebem Spiegel
|
Ups, hab die Antwort erst jetzt gesehen.
Das war die erste Zeitung, die sich herablies, was aus des Gerbils Feder zu drucken, damals, kurz nach´m Krieg, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Freibier ´ne Mark gekostet hat. Irgendwelche ganz tollen Tests von Grafikkarten hab ich verbrochen, da hatte ich auch meine erste Digicam her (Logitech Fotoman, 256 Graustufen, jawoll ja!). | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|