Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
...und hat diesen Thread vor 5948 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 04.05.2009 19:02:40 Titel: |
|
|
Moin.
Danke für die vielen Tips, einige haben wir natürlich umgesetzt. Nur auf Multi-Kulti in Kreuzberg verzichtet.
War nicht die schlechteste Idee am 1. Mai
Ein bissele Touri gespielt und den Fernsehturm erklommen, das Meilenwerk besucht und den Cache dort ganz vergessen .
Paddeln darf man in Berlin, mangels zu mietender Kanus (hier komme ich nochmal mit meinem Canadier her) dann ein fettes Motorboot auf der Havel gemietet... Man muss halt flexibel handeln können
hier mal von weiter weg, noch beim Vermieter festgemacht:
Im Ostbahnhof, ne Ostkreuz musste man aufpassen, das man keinen auf die Schnute bekommt (da war ja alles vertreten).
Und noch eine ganz nette Führung im Humboldhain gemacht: http://berliner-unterwelten.de/tour-2.14.0.html
Ach ja Sonycenter war ganz nett zum Durchlaufen und nach oben schauen...
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.05.2009 05:53:00 Titel: |
|
|
ich bin zwar zu spät mit meinem post, jedoch auch von mir ein paar weitere Vorschläge für eventuell zukünftige Unternehmungen in Berlin und Umgebung ...
Fernsehturm auf dem Alexanderplatz
Kudamm (wobei ich persönlich als Berliner nicht davon so begeistert bin)
das Europacenter mit deren Wasseruhr
Sightseen Tour mit dem Bus ab Unter den Linden
als Tourist fast Pflicht, der Check Piont Charly
den Aquadom in der Spandauer Straße 3 im Radission Hotel
das Aquarium am Berliner Zoo
der Tierpark in Berlin Friedrichsfelde
eine Baustellentour auf dem zukünftigen Flughafen Schönefeld
eventuell die Altstadt in Köpenick
und mit dem Boot bestens zu erreichen - Neu Helgoland
sicherlich gibts viel mehr aufzuzählen, diese sind jedoch die Angaben die mir spontan einfallen  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|