Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.03.2009 19:45:01 Titel: |
|
|
die beiden auspuffrohre sind gewaltig  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 19:48:20 Titel: |
|
|
gibts im baumarkt 3€ des stück  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 19:53:38 Titel: |
|
|
Herr Flying , Du brauchst dringend nen neuen Zollstock ... oder sind bei Euch die Twingos echt 1,80m hoch ?
Grafe , denk Dir zum oberen Bild die gedrehte Achse , so ist es bei mir . Also am VTG-Ausgang recht starker Winkel , da nur ein einfaches Kreuzgelenk drin ist und die Achse hab ich nach oben gedreht wie in Deinem unteren Bild . So ist wenigstens einer der Winkel bei null und kann keine Probleme machen . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 19:54:58 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Herr Flying , Du brauchst dringend nen neuen Zollstock ... oder sind bei Euch die Twingos echt 1,80m hoch ?
. |
dann ist sind es halt 1.60m  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.03.2009 19:57:29 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: |
Grafe , denk Dir zum oberen Bild die gedrehte Achse , so ist es bei mir . Also am VTG-Ausgang recht starker Winkel , da nur ein einfaches Kreuzgelenk drin ist und die Achse hab ich nach oben gedreht wie in Deinem unteren Bild . So ist wenigstens einer der Winkel bei null und kann keine Probleme machen . |
ich verstehe und deswegen zeige ich dir ja die bilder. irgendwo hab ich mal gelesen, dass bei diesem setup, wie du es hast erst recht vibrationen auftreten, mehr wie als wenn winkel oben und unten identisch sind.
aber scheinabr ist das ja bei dir nicht der fall, also alles in butter. ich versuchs trotzdem mal so, winkel oben = ca. winkel unten. wenns vibriert kann ich die achse ja immernoch gen 0° drehen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 20:00:33 Titel: |
|
|
Ihr Bayern wollt uns wohl verkohlen , was ? Sind in Euren Masskrügen letztendlich auch nur 0,33l Bier ??? Der Twingo ist doch grob geschätzt nur 1423 mm hoch ! Aber egal , hoch isser trotzdem !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 20:06:16 Titel: |
|
|
Das ist es ja , viele berichten von Vibrationen . Deswegen hatte ich auch Bedenken , aber zum Glück ist bis jetzt noch Ruhe . Ich kann mir aber gut vorstellen daß es dazu kommt , sobald etwas Spiel im oberen oder unteren Kreuzgelenk auftritt . So wie Du es beschreibst mit gleichen Winkeln oben und unten hab ich es auch schon gehört bzw. gelesen . Aber ich hab die Achse trotzdem gedreht , man ist ja unverbesserlich ... Ich hab irgendwie immer die vordere Kardanwelle vom Belarus vor Augen , da hat es mit 2 heftigen Winkeln wunderbar funktioniert . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 20:09:54 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Ihr Bayern wollt uns wohl verkohlen , was ? Sind in Euren Masskrügen letztendlich auch nur 0,33l Bier ??? : |  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 03.03.2009 20:10:49 Titel: |
|
|
ich kenn mich mit den weissrussischen gepflogenheiten aus, da funktionieren sachen, die glaubt man kaum
in grodno ist mir mal ein audi a6 entgegengekommen, mitten in der stadt. es gab wohl keine reifen mehr, deswegen ist er halt hinten nur auf der felge gefahren. nur eine von tausend geschichten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 20:18:19 Titel: |
|
|
Tja , das nenn ich Coolness ! Was sagt uns das ? Genau , wir liegen gar nicht soooo verkehrt !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.05.2009 23:27:29 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | die beiden auspuffrohre sind gewaltig  |
Wieso Auspuffrohre? Ich denke, der hat nen Bollerofen auf der Ladefläche installiert!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 22.08.2009 20:28:07 Titel: |
|
|
Wir sollten Flying wirklich nen neuen Zollstock schenken , bei seinem fehlen bestimt die ersten 40cm Ps meine Haube ist vorn 165cm | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Seebad Ahlbeck Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suburban:Blazer K5: VW Amarok |
|
Verfasst am: 28.10.2009 17:15:47 Titel: Suburban xxl |
|
|
Du bist nicht alleine!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 28.10.2009 19:43:20 Titel: |
|
|
Schämt Ihr Euch nicht ? Diese unvernünftigen Autos ...
Aber wo wir grad dabei sind ...
 | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.10.2009 19:58:07 Titel: |
|
|
ein schlammschwein *jeahhh* | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
|