Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 7158 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 31.12.2005 10:58:42 Titel: |
|
|
@Summi,
Flinte ? Na das Wärs Ne ich meine schon Büchsenkaliber!
zugegeben hier bei uns nicht so gebräuchliche Jagdkaliber wie 22-250, auch homemade 6mmPPC oder 6mmNormaBR liegen in der Kategorie. Ersteres ist in den Staaten sehr beliebtes Kaliber für die Jagd auf kleine Schädlinge! Das mit den runden Löchern schafft im Pistolenbereich ne 7,62 Tokarev Flaschenhalspatrone auch.(auf 10m) Wichtig ist die Geschossform der Fürs Jagen nun wirklich ungeeignete flache Kopf wird eigentlich nur zum Scheibenschießen aus Blei und in Hartmetall für militärische Zwecke benutzt. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 02.01.2006 13:48:58 Titel: |
|
|
..ööhm wieso ??
ne TM Flachkopf ist doch super als Fangschuß geeignet...oder ??
Und wieso ist denn in den Staaten die USP so teuer ?....
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 7158 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 02.01.2006 15:47:24 Titel: |
|
|
Hi nicht dass die USP in den Staaten exorbitant teuer wäre, nur ist dort das Angebot an Billigwaffen wesentlich größer. Das sind 1500 USD schon exorbitant viel wenn man auch ne andere Pistole für 150 USD haben kann!
TM-Flachkopf ist von nem Wadcutter noch meilenweit entfernt. Die Hartmetallteile verformen sich so gut wie gar nicht, das TM dagegen extrem! Hab mal bei den Socom-Leuten Flintenlaufgeschosse im Cal. 12 gesehen das war nen Hartmetallbolzen mit nem dünnen Bleiüberzug! Das geht durch Panzerglas oder einen Motorblock wie durch Butter weil es eine stanzende Wirkung hat und sich nicht so richtig verformt! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sir Grobestolle

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Goch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Diverse Landrover 2. Magirus-Deutz 3. Unimog 4. Betriebshure:Jimny |
|
Verfasst am: 04.01.2006 22:17:12 Titel: Aufkleber |
|
|
...da kannst du von Glück sprechen , daß die Jäger bei deinem Auto nur mit Aufklebern geschossen haben . Denn wenn nicht , würdest du mit auf der Strecke liegen , und der Erleger wäre ganz klar Jagdkönig
Grüße
Oliver | _________________ Kannixweissnixtutnix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 05.01.2006 20:59:49 Titel: Re: Aufkleber |
|
|
OliverM hat folgendes geschrieben: | ...da kannst du von Glück sprechen , daß die Jäger bei deinem Auto nur mit Aufklebern geschossen haben . Denn wenn nicht , würdest du mit auf der Strecke liegen , und der Erleger wäre ganz klar Jagdkönig
Grüße
Oliver |
Genau ... ey ich hab gestern einen 5 Zylinder erlegt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.01.2006 10:04:08 Titel: |
|
|
Und die Suzukifahrer sind die schlimmsten. Rasen wie die Irren mit ihren Krachkisten durch den Wald. Die versuchen anscheinend fehlende Grösse und PS mit Krach auszugleichen! Ich hasse hirnlose Offroader! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.01.2006 16:45:50 Titel: |
|
|
Neon38 hat folgendes geschrieben: | Und die Suzukifahrer sind die schlimmsten. Rasen wie die Irren mit ihren Krachkisten durch den Wald. Die versuchen anscheinend fehlende Grösse und PS mit Krach auszugleichen! Ich hasse hirnlose Offroader! |
Ja iss schon klar, und die unter zwanzig-jährigen und die Brillenträger und die Baseball-Cap-Träger
und die im Sternzeichen Skorpion geborenen und die mit Y-Chromosomen und die
ohne Y-Chromosomen und die, die Volker heißen und überhaupt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|