Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Y60 2,8 - Getriebe Überholen
Selbermachen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.05.2009 01:42:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..kommt mir auch bekannt vor was Preise und spezielle Lager betrifft.
Da seid ihr nicht die Einzigen. Die Isuzugetriebe sind genauso. Haben auch die NSK-Lager drin. Ja

hatte bei meiner Getriebeüberholung aber Glück. Die Lager wo ich getauscht habe/ oder verdächtig waren, hatten nicht so viel gekostet. Waren normale Preise. Von daher hat es gepasst.

Von den normalen Lagern u. speziellen Lagern (z.B. Getriebeeingangswelle) habe ich jetzt die Maße und ein Bild gemacht. Bin schon am suchen von Anbietern für die 4 speziellen Lager. Die ersten Anfragen sehen aber positiv aus. Dachte es is schlimmer und es gibt nichts am normalen Markt von anderen besseren Anbietern. Muss also keine Sonderanfertigung beauftragen.

ein Beispiel: Original (NSK)-Getriebeeingangslager beim freundlichen O-Händler = 180 Euronen Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

249529 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.315  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen