Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
...und hat diesen Thread vor 7152 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:16:12 Titel: Wer bist Du ??? |
|
|
in einem anderen Forum gefunden.
http://www.autofahrertypen.de/
Gabor ist "Der Gelassene"
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Genießer unter den Autofahrern. Allerdings ist das Auto selbst kein Statussymbol für Sie. Softes Schalten und die Landschaft einfach mal sanft dahingleiten lassen - so können Sie und mit Ihnen ein Fünftel aller Autofahrer, die hinterm Lenkrad stets gelassen bleiben, beim Auto fahren sogar entspannen.
Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen. Stattdessen nehmen Sie beherrscht Rücksicht auf ängstliche und unsichere Fahrer. Aggressionen, Risikogelüste oder Ängste sind Ihnen völlig fremd. Auch von "Dränglern" lassen Sie sich nicht provozieren, sondern warten meistens einfach ab, bis die Situation vorüber ist.
Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet. Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.
Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab. Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit, die man mit einem Auto hat und vermeiden das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:22:11 Titel: |
|
|
"Der Raser"
Aber das stimmt doch überhaupt nicht.
Blöder Test. | _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:22:47 Titel: |
|
|
Also ich bin auch einer der Gelassenen  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:24:28 Titel: |
|
|
.....der "Funktionalist"..... ich fahre aber keinen Van oder Combi
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:28:48 Titel: |
|
|
Ich soll ein Raser sein? Die spinnen, die Versicherungsfritzen.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:29:19 Titel: |
|
|
Der Funktionalist
Alles spricht dafür, daß Sie ein guter Autofahrer sind.
Durch Ihr eher nüchternes Verhältnis zum Auto und Ihren unauffälligen Fahrstil, der weder aggressiv, noch besonders rücksichtvoll oder unsicher ist, gehören Sie
Ebenso vernünftig wie Ihre Fahrweise fällt auch die Wahl Ihres Autos aus.
ha, voll erwischt, mei bin ich eine vorbildlicher Straßenverkehrsteilnehmer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:31:09 Titel: |
|
|
@peggy
guck mal weiter oben ......aber mit der Wahl des Autos liegen sie voll daneben | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:31:46 Titel: |
|
|
RASER?????
dabei trödele ich doch immer durch die Gegend?
Merkwürdiger Test | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

|
Verfasst am: 05.01.2006 13:37:00 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | RASER?????
dabei trödele ich doch immer durch die Gegend?
Merkwürdiger Test |
...datt wird schon stimmen...du hast doch auch die Raserbrille auf  | _________________ welcome to my home
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:38:10 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | @peggy
guck mal weiter oben ......aber mit der Wahl des Autos liegen sie voll daneben |
hab schon gesehen ...
Maddoc, der rasende Bohrer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:39:03 Titel: |
|
|
Hirschauer ist der Gelassene
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Genießer unter den Autofahrern. Allerdings ist das Auto selbst kein Statussymbol für Sie. Softes Schalten und die Landschaft einfach mal sanft dahingleiten lassen - so können Sie und mit Ihnen ein Fünftel aller Autofahrer, die hinterm Lenkrad stets gelassen bleiben, beim Auto fahren sogar entspannen.
Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen. Stattdessen nehmen Sie beherrscht Rücksicht auf ängstliche und unsichere Fahrer. Aggressionen, Risikogelüste oder Ängste sind Ihnen völlig fremd. Auch von "Dränglern" lassen Sie sich nicht provozieren, sondern warten meistens einfach ab, bis die Situation vorüber ist.
Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet. Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.
Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab. Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit, die man mit einem Auto hat und vermeiden das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Besonders zutreffend finde ich: Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet.
Ein Kollege von mir würde hier jetzt sagen: "So wie du fährst kann ich bei geöffneten Beifahrerfenster blumenpflücken."
Dieser Kollege gehört allerdings der Zunft an, die Geschwindigkeiten unter 200 km/h als Nötigung empfinden.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:43:16 Titel: |
|
|
Volltreffer:
Der Gelassene
Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab. Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit, die man mit einem Auto hat und vermeiden das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:43:42 Titel: |
|
|
AHHHHHHHHH
hab mal eine Antwort geändert,
die mit dem dichten Auffahren, wenn einer partout keinen Platz macht,
und schwupps bin ich auch ein "Gelassener"...........................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:58:25 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | hab mal eine Antwort geändert, die mit dem dichten Auffahren, wenn einer partout keinen Platz macht, und schwupps bin ich auch ein "Gelassener"...........................  |
Du hattest also auch JA angeklickt
wenn ich das bei mir ändfere, bin ich wohl auch "die Gelassene", obwohl, wenn ich ehrlich zu mir selber bin, das ganz und gar nicht zutreffen würde. Mei kann ich schimpfen ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:59:22 Titel: |
|
|
Der Gelassene
Na, wer sagt's denn? | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|