Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 16:58:32 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | ........ ich bin raus .........  |
Nicht überall!
@Olivi'ier: Ja. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 16:58:37 Titel: |
|
|
Feierabend
Tschüß Oli  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:02:02 Titel: |
|
|
@Olli: Ich hab da eine Idee  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5927 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:04:50 Titel: |
|
|
@Henning:
@flashman: Lass hören. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2009 17:08:22 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | @Henning:
@flashman: Lass hören. |
Lass uns einen Geheimbund gründen und dann Angst und Schrecken über die Welt bringen.
Als erste Handlung führen wir die pinke Umweltplakette ein, die nur reiche adlige Singles ohne Kinder bekommen, die mehr als ein Luxusfahrzeug fahren und Steuern sparen müssen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:16:37 Titel: |
|
|
hmz*
hab heute auch schon aus langeweile überlegt die Weltherrschaft an mich zu reißen
aber wenn ihr schon angefangen habt geh ich noch nen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:21:24 Titel: |
|
|
Wir könnten aber auch gegen jeden user, der es nicht schafft innerhalb eines Jahres ein Dachzelt zu montieren, die Forumsacht verhängen. offroad coswig würden wir in diesem Zuge dann zum Scharfrichter befördern. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:33:08 Titel: |
|
|
hast du immer noch nicht Feierabend? und hab ich schon erwähnt, dass morgen Freitag ist!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:35:05 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | hast du immer noch nicht Feierabend? |
Geh mir blos weg, du fiese Möpp!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:40:05 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | hast du immer noch nicht Feierabend? |
Geh mir blos weg, du fiese Möpp!  |
ok, ich leg mich wieder in die Sonne...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:40:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Als erste Handlung führen wir die pinke Umweltplakette ein, die nur reiche adlige Singles ohne Kinder bekommen, die mehr als ein Luxusfahrzeug fahren und Steuern sparen müssen.  |
bei uns gibt es die schon
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:41:43 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | hast du immer noch nicht Feierabend? |
ok, ich leg mich wieder in die Sonne...  |
Du lügst. Ihr habt keine Sonne in Mülheim. Die ist schon bei uns.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:42:57 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wir könnten aber auch gegen jeden user, der es nicht schafft innerhalb eines Jahres ein Dachzelt zu montieren, die Forumsacht verhängen. offroad coswig würden wir in diesem Zuge dann zum Scharfrichter befördern. |
ähm* Olli... wie soll ich sagen ....
ich kann das nich übernehmen...ähm* ich hab mein dachzelt noch nich mal angefangen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:45:29 Titel: |
|
|
OffRoad Coswig hat folgendes geschrieben: |
ähm* Olli... wie soll ich sagen ....
ich kann das nich übernehmen...ähm* ich hab mein dachzelt noch nich mal angefangen  |
Dann nehmen wir dich als abschreckendes Beispiel.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2009 17:45:35 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | hast du immer noch nicht Feierabend? |
ok, ich leg mich wieder in die Sonne...  |
Du lügst. Ihr habt keine Sonne in Mülheim. Die ist schon bei uns.  |
woher willst du das in deiner fensterlosen Bürohucke wissen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|