Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.05.2009 13:40:09 Titel: |
|
|
Ich hatte Schokomilch im Tetra-Pack in TN dabei und irendwie...Also ich überlasse das Wort lieber Svea....Also das ging sich sprichwörtlich gar nicht aus mit der Haltbarkeit.
Aber OK, dass könnte auch an den anderen umgebenden Lebensmitteln gelegen haben
Darauf erstmal einen leckeren Eiswein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.05.2009 13:50:24 Titel: |
|
|
Flashi ich dachte du bist verfechter der Almdudler. Ist eigentlich die in der isar davongeschwommene Flasche jemals wieder aufgetaucht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.05.2009 13:58:26 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | Flashi ich dachte du bist verfechter der Almdudler. Ist eigentlich die in der isar davongeschwommene Flasche jemals wieder aufgetaucht? |
Almdudler ist das Ginger ale Österreichs
Die Flasche hab ich nimmer gesehen...Auch die Medien haben scheinbar nichts berichtet.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 20.05.2009 14:03:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hatte Schokomilch im Tetra-Pack in TN dabei und irendwie...Also ich überlasse das Wort lieber Svea....Also das ging sich sprichwörtlich gar nicht aus mit der Haltbarkeit.
Aber OK, dass könnte auch an den anderen umgebenden Lebensmitteln gelegen haben
Darauf erstmal einen leckeren Eiswein  |
Naja, zumindest mit der Schokomilch hab ich keine Erfahrung...  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.05.2009 21:16:17 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Jepp, gerade Mittagspause, im NH Hotel in Dornach. |
Chai? |
Gelandet @home - danke für Kaffee und Plausch!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2009 22:34:56 Titel: |
|
|
Irgendwo hab ich mich dafür bedankt und das erwähnt...in der fülle der Freds
Teestube..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2009 22:35:47 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | So, nachdem ich hier was verweichselt hatte hab ich mim Gerbil einen Motohaubenkaffee mit Kibbe gehabt.
Merci le bleu pour la visite  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.05.2009 23:12:21 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | So, nachdem ich hier was verweichselt hatte hab ich mim Gerbil einen Motohaubenkaffee mit Kibbe gehabt.
 |
Ein Motorhaubenkaffee an deinem Schieb!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 20.05.2009 23:31:18 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | So, nachdem ich hier was verweichselt hatte hab ich mim Gerbil einen Motohaubenkaffee mit Kibbe gehabt.
 |
Ein Motorhaubenkaffee an deinem Schieb!  |
das hat bei mir nu aber gedauert!
Bond Grill hat folgendes geschrieben: | ...mit Kibbe...? |
aber jetzt ist es klar: alleinerziehende mit oder ohne Herrenbegleitung rauchen in Anwesenheit von groß mutierten blauen Gerbilen nur auf der Motorhaube des eigenen Schieps.
Das ich das noch erleben durfte!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2009 23:37:36 Titel: |
|
|
hach jaaa.... Kannste ma sehn Arlo  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2009 00:19:08 Titel: Re: München |
|
|
zaphodbee hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute, gibts hier ne Offroad-Jeep-Schrauber-Szene? ich bin jetzt hierher gezogen, und irgendwie bin ich mit dem vielen Asphalt net so wirklich glücklich...also, falls mal was in der Region steigt wärs echt cool...  |
Soeben (heut Abend) zurück vom neuesten Treffen der Offroad-Jeep-Schrauber-Szene (im Gelände)... - und was soll ich sagen: Krass, echt krass! Und lustig! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|