Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 27.05.2009 20:49:15 Titel: Heizung heizt und heizt und heizt und heizt........ |
|
|
Folgendes Problem, die Heizung lässt sich nicht mehr abstellen. Das heisst, es kommt immer Warmluft. Der Drahtzug ist in Ordnung und auch richtig gespannt. Wo muss ich anfangen zu suchen? Lässt sich der Heizungskasten zerlegen oder ist das ein Teil? Ich denke das dort der Defekt liegt. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 27.05.2009 21:31:43 Titel: |
|
|
Der Kasten ist ein Bauteil.
Über den Bowdenzug betätigst du nur ein Luftklappe. Mag sein, dass die auf der Betätigungswelle durchrutscht, also trotz Stellbewegung still steht.
Zunächst würde ich den Bowdenzug vom Hebel am Kasten entfernen und prüfen ob und wie der Widerstand beim Betätigen ist; ändert sich dann etwas an der Lufttemp.?
Wenn nicht, wird dir der Ausbau des Kastens wohl nicht erspart bleiben!
Soll ich dir Kopien der Sevicedienstleistung schicken? | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2009 21:39:55 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Der Kasten ist ein Bauteil.
Über den Bowdenzug betätigst du nur ein Luftklappe. Mag sein, dass die auf der Betätigungswelle durchrutscht, also trotz Stellbewegung still steht.
Zunächst würde ich den Bowdenzug vom Hebel am Kasten entfernen und prüfen ob und wie der Widerstand beim Betätigen ist; ändert sich dann etwas an der Lufttemp.?
Wenn nicht, wird dir der Ausbau des Kastens wohl nicht erspart bleiben!
Soll ich dir Kopien der Sevicedienstleistung schicken? |
Danke. Was für Servicedienstleistungen? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 27.05.2009 21:45:30 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Danke. Was für Servicedienstleistungen? |
na wie der Kasten herausgetüdelt wird...
sieht ein wenig tricky aus, gelinde ausgedrückt, besser du wartest, bis es wieder kälter wird...  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2009 21:48:57 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Danke. Was für Servicedienstleistungen? |
na wie der Kasten herausgetüdelt wird...
sieht ein wenig tricky aus, gelinde ausgedrückt, besser du wartest, bis es wieder kälter wird...  |
Wenns kälter wird mach ich das nicht, da hab ich ja dann keinen Grund zu.
Schicks mir mal bitte. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.05.2009 21:59:20 Titel: |
|
|
ähm, ja.
Hat Frau Mällüsch morgen ja richtig was zu tun
Sende ihr doch bitte deine email Adresse per PN
PS: Frau M. sagte noch irgendwas von ...bis dahin kann er ja in Badehose fahren... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 07:41:57 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | ähm, ja.
Hat Frau Mällüsch morgen ja richtig was zu tun
Sende ihr doch bitte deine email Adresse per PN
PS: Frau M. sagte noch irgendwas von ...bis dahin kann er ja in Badehose fahren... |
Klar kann ich in Badehose fahren, ich hab ja auch ne Wampencam innen
Ich sag jetzt den Satz, dass wollt ich schon immer mal machen:
IHR HABT PN! | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 28.05.2009 07:44:00 Titel: |
|
|
Volker, benötige noch dringend Deine e-mail (sende sie mir, wie von Kurt bereits angegeben, als PN).
Werde Dir dann den ganzen Kram scannen und heute Mittag per e-mail zukommen lassen... Bis denne!
7.46 Uhr - PN ist soeben angekommen. Scan wird im Laufe des Vormittages gesendet... Blubb...blubb...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 08:11:41 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
PS: Frau M. sagte noch irgendwas von ...bis dahin kann er ja in Badehose fahren... |
aus ästhetischen Gründen sollten wir hier nach einer anderen Möglichkeit suchen.
PS: das Problem mit der Heizung habe ich auch. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 10:00:46 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
aus ästhetischen Gründen sollten wir hier nach einer anderen Möglichkeit suchen.
PS: das Problem mit der Heizung habe ich auch. |
Da gäbs ne einfache Möglichkeit, wir setzen dich auf meinen Beifahrerplatz - dann sieht man von mir eh nix mehr
Wenn Du das Problem auch hast, dann such doch mal die Lösung Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee - ich find dich ja auch soooooooooooooo symphatisch  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 10:29:41 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Da gäbs ne einfache Möglichkeit, wir setzen dich auf meinen Beifahrerplatz |
geht nicht, ich hab viel zu viel Angst vor deiner Elektrik
PS: ich hab die Lösung: machs Fenster auf.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 10:39:45 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Da gäbs ne einfache Möglichkeit, wir setzen dich auf meinen Beifahrerplatz |
geht nicht, ich hab viel zu viel Angst vor deiner Elektrik
PS: ich hab die Lösung: machs Fenster auf.  |
Schisser, war ja klar - wo ihr doch nur die leichten Wege gefahren seid
Fenster aufmachen geht auch nicht, habe keine Scheiben drin. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|