Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 25.05.2009 09:12:46 Titel: |
|
|
heute morgen 6 Stück aus meinem Hund gezogen
Also echt: Diese Scheiss-Viecher braucht jetzt wohl niemand auf der Welt...!! | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 25.05.2009 12:12:45 Titel: |
|
|
ist dein lümmel so unartig dass du ihn gleich "hund" nennst?!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.05.2009 12:48:03 Titel: |
|
|
sachma,rennt ihr nackich durch den wald oder was.............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 25.05.2009 12:48:54 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | ist dein lümmel so unartig dass du ihn gleich "hund" nennst?!
 |
...Verwechslung ausgeschlossen
Mein Lümmel ist - im Gegensatz zum Hund - kahl | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.05.2009 12:49:36 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | sachma,rennt ihr nackich durch den wald oder was.............
 |
...mitten im Grünen...
 | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 25.05.2009 12:53:04 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | sachma,rennt ihr nackich durch den wald oder was............. |
klar, geht das etwa auch noch anders?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5936 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.05.2009 10:08:24 Titel: |
|
|
Iss bestimmt nich angenehm 6 Stück entfernen lassen zu müssen...
esst mehr Knoblauch! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ80 BJ45 BJ73 BJ75 2. S4 3. Commo Cp-GSE 4. 950 SE XRV650 5. Lucky Explorer i.e. 6. SXC625 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 18:39:57 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Hund hatte letzte Woche nach 3km Radfahren durch den Wald 14 Stk.
Ich kann mich nicht entsinnen, daß das mit den Viechern schon mal so schlimm war.
Zum Glück sieht man sie recht gut im Fell (Malamute)
Meiner Beobachtung nach sind die Zecken dieses Jahr scheinbar wirklich kleiner als sonst (vom Körper, wenn sie noch laufen) und zu 95% schwarz. Die mit mehr braunem Körper sind etwas größer - so wie ich sie immer in Erinnerung habe.
Durch den Wald fahr ich jetzt erst mal nicht mehr mit dem Hund, auf den Wiesen hier (Obertshausen) ist es nicht so schlimm -> max 1 am Tag.
Gruß
Floyd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 28.05.2009 21:58:03 Titel: |
|
|
Floyd hat folgendes geschrieben: | mein Hund hatte letzte Woche nach 3km Radfahren durch den Wald 14 Stk. |
dein hund kann radfahren?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.05.2009 01:46:48 Titel: |
|
|
Floyd hat folgendes geschrieben: | Hallo,
mein Hund hatte letzte Woche nach 3km Radfahren durch den Wald 14 Stk.
Ich kann mich nicht entsinnen, daß das mit den Viechern schon mal so schlimm war.
Zum Glück sieht man sie recht gut im Fell (Malamute)
Meiner Beobachtung nach sind die Zecken dieses Jahr scheinbar wirklich kleiner als sonst (vom Körper, wenn sie noch laufen) und zu 95% schwarz. Die mit mehr braunem Körper sind etwas größer - so wie ich sie immer in Erinnerung habe.
Durch den Wald fahr ich jetzt erst mal nicht mehr mit dem Hund, auf den Wiesen hier (Obertshausen) ist es nicht so schlimm -> max 1 am Tag.
Gruß
Floyd |
das die kleine Viecher..sich stärker vermehrt haben und aggressiver wurden, habe ich die letzten Jahren auch festgestellt.
vor 2 Jahren war es extrem und dieses Jahr scheint es ähnlich zu werden. In den zeckengebieten wo sie stärker auftreten, sind die Ärzte bzw. Hausärzte auch entsprechend informiert.
wir haben in der Nachbarschaft gerade so ein klassischen Fall..wie schnell es gehn kann. Kann jedem passieren.
am Wochenende waren Nachbarn auf so nem gemütlichen Grillfest. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Am Montag merkt die Nachbarin, das ihr Fuss irgendwie spannt und teilweise im Wadenbereich stark schmerzt. Aufgefallen sind ihr am Sonntag schon so paar rote kleine normale Flecken..und das es juckt durch das ständige kratzen.
...normal halt, dachte sie.!! Geht schon wieder weg waren ihre Gedanken. Wir waren ja draussen und im Gras, Sträuchern sind halt im Moment viele der kleinen Viecher. Bin wohl gestochen worden.
am Dienstag wurde es extrem..grosser roter Fleck mit Nässebildung....auf der Haut....Schmerzen stärker und ihr Bein, so ihr Gefühl...da stimmt was nicht beim laufen und gehen.
also zum Arzt.
z.Z. muss sie Antibiotika nehmen..bekommt Bauchspritzen so das alles abheilen kann. Fuss is beim gehen noch leicht eingeschränkt auch durch die ziehenden Schmerzen..wird aber alles wieder .....
war so ne kleine Zecke....und Nachbarin war nicht geimpft.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 29.05.2009 16:28:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.06.2009 19:21:46 Titel: |
|
|
Bräuchte mal schnell eure Hilfe..^^
Hab grade aufm Klo gesehen dass ich wieder eine Habe, Oberschenkel, recht weit oben
Wie macht man die noch gleich am Besten raus? wegbrennen? ^^
Pinzette hab ich nicht da, bei den Fingernägeln bleibt die bestimmt unten drunter hängen
Würd gern wieder ne Hose anziehen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.06.2009 22:57:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.06.2009 00:08:44 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Bräuchte mal schnell eure Hilfe..^^
Hab grade aufm Klo gesehen dass ich wieder eine Habe, Oberschenkel, recht weit oben
Wie macht man die noch gleich am Besten raus? wegbrennen? ^^
Pinzette hab ich nicht da, bei den Fingernägeln bleibt die bestimmt unten drunter hängen
Würd gern wieder ne Hose anziehen  |
und wie schaut es aus...
....sitzt du noch oder stehst du schon...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.06.2009 00:14:48 Titel: |
|
|
Ohnmächtig geworden, hehe. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|