Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5905 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. mehrere Prototypen |
|
Verfasst am: 28.05.2009 08:51:59 Titel: Unterschiede Greenway Aligator - Blackstar Cross ?? |
|
|
Hallo, Leute,
mir wurde gesagt, der Blackstar Cross wäre gröber als der Aligator, weil er grössere Abstände zwischen den einzelnen Stollen hätte. Ich dachte eigentlich, die Profile wären identisch.
Was stimmt denn jetzt??
Andi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 28.05.2009 16:25:16 Titel: |
|
|
mir wurde damals von einem händler gesagt das die kleiner ausfallen als die greenway. aber des kann auch sein das er das sagte! weil ich nur 2 kaufen wollte und er aber mir nur 4 verkaufen wollt.
gröber sind sie glaub ich nicht | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bruder von wlaue

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Nahe Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LJ 80 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 19:11:56 Titel: |
|
|
wie is das noppenreifenprofil so im gelände?
@ flying hab gesehen du hast es auf deinem lada | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:10:44 Titel: |
|
|
spitze im schlamm und steine aber sobald der untergrund nicht griffig ist also sprich lose wie sand und kies dann gräbt man sich sehr schnell ein  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:17:40 Titel: |
|
|
Beim Trophy des Suzukinordtreffens diesen Jahres hat ein Teilnehmer auf einem leichten Geröllhang eine IMHO sehr bemerkenswerte Fahrleistung mit Alligatorprofil abgeliefert. Alle anderen Fahrzeuge haben diese Passage nur mit bewältigen können.
Besonders wichtig ist nur eine kurze Untersetzung, denn bei zuviel Raddrehzahl werden die Steinbrocken einfach unter dem Rad weggegrollt.
Gruß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5905 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. mehrere Prototypen |
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:42:40 Titel: |
|
|
Ne kurze Übersetzung ist schon hilfreich, aber du musst auch genug Leistung haben, um die Reifen in tiefem Schlamm mit entsprechender Raddrehzahl freiwerfen zu können!! Und die Aligator kosten richtig Leistung.
Andi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bruder von wlaue

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Nahe Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LJ 80 |
|
Verfasst am: 30.05.2009 20:39:12 Titel: |
|
|
thx naja mein lj hat nicht gerade viel leistung aber wahrscheinlich kommt eh ein anderer moter gg! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|