| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 28.05.2009 19:26:51 Titel: |
|
|
Ich kenne noch die Firma hier, die haben sogar einen Fachhändler in Mannheim.
Habe schon zwei von denen hier beim Nissan Händler begutachtet. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 28.05.2009 19:29:15 Titel: |
|
|
| und die sind verdammt gut gemacht, durch einen solchen bin ich letztens beim freundlichen auch durchgekrochen...... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 66352 Großrosseln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6149 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Teranno II ,Nissan Navara,ATV Bombardier Outlander 400 XT |
|
Verfasst am: 28.05.2009 20:27:28 Titel: |
|
|
war ja mal ein guter tip mit den bundeswehrfahrzeugen.danke pajero muß ich mal nachfragen.
gruß micha | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 28.05.2009 22:04:25 Titel: |
|
|
Die machen auch Taxis, Feuerwehr usw.
Bin heute auch nur per Zufall auf die Firma gekommen, weil das Firmenlogo auf dem BW Nissan war.
Ich werde mich mal nach Mannheim wenden und dort auch nachfragen. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.05.2009 22:21:36 Titel: |
|
|
Hatte die Firma schonmal im Nissanboard zum Besten gegeben; habe gerade mal nachgefragt, ob der, der sich für die Folierung interessierte Infos von denen hat !
Die haben auch diverse Niederlassungen in Deutschland (unter dem Namen ) und gehören zu den Anbietern, die auch matte Folien im Angebot haben und "kreativ arbeiten", die, die ich kenne haben nur glänzende und kleben halt flächig einfarbig. Haben eindrucksvolle Fahrzeugbeklebungen in ihrer Gallerie.
Ist aber nicht ganz günstig, der Kostenpunkt für eine einfarbige Vollbeklebung mit dünner Folie, für ein Fahrzeug in der Größe eines ausgewachsenen GW liegt bei grob 2000.- | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 66352 Großrosseln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6149 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Teranno II ,Nissan Navara,ATV Bombardier Outlander 400 XT |
|
Verfasst am: 30.05.2009 22:50:42 Titel: |
|
|
ist ja hefig der preis.werde mal hören die eine firma ist in losheim glaube ich.muß erstmaL zeit haben.danke für die tips.
gruß micha | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|