Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
externer Bildschirm an Garmin ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 31.05.2009 11:32:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hab zwar keine Sehschwäche aber eine Affinität zu technischen Spielereien mit hohem Geilheitsfaktor. © Flashi

Auf der Cebit habe ich auf einem Asus eee-Tablet-PC mit Touchscreen Solitär gespielt, während mir die Idee kam einfach ein solches Gerät auch als Navigationsystem zu nutzen. Asus plant eine Version mit integriertem GPS, wenn man den Ausstellern Glauben schenken darf, wobei ich einen brauchbaren Empfang einer Internlösung in Frage stelle.

Ebenso wie den normalen eee-PC soll es den eee-Tablet-PC auch in 10" geben. Eine schöne Größe - Abmessungen sehr kompakt und Tastatur zur Eingabe einer URL noch brauchbar.

Aber nochmal zurück zur eigentlichen Problematik: Auch ein normales Navigationssystem muss dem Display irgendwie mitteilen, was es anzuzeigen hat, und auch wenn es da von Haus aus keine genormten Stecker wie bei PC und TV gibt kann man bestimmt irgendwie ein anderes Display mit externer Stromquelle anschließen. Ich habe mal einen Bericht gelesen, wo jemand mit einem Notebook ohne Display einen Car-PC mit 7" Display gebaut hat. Der Rechner war im Handschuhfach und das Display in der Mittelkonsole montiert. Mehr oder weniger wild gelötet, aber hat geklappt.

Gruß Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 31.05.2009 11:52:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lies dir das mal durch......... http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=28714&highlight=touch+screen++auto
da wid die problematik auch bearbeitet........ Ja

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen