Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
wo gibts das Teil in Alu oder Edelstahl?
da wo die Plastikatrappe ist

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5929 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 20:52:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so wird das nix! Morgen haste es vergessen! Wut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hüsi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 20:57:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So genau habe ich garnicht geschaut, sorry
Hau mich, ich bin der Frühling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:03:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MuJo hat folgendes geschrieben:
selber machen?

EY,ER IST LEHRER................ Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling WAS ERWARTEST DU....... Ätsch Ich muss weg

Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:32:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi, geh gefälligst Mücke ärgern! Wut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:10:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Warte bis wir in Masuren sind. Ja In der Nähe unserer Unterkunft, mitten im Wald, habe ich jemanden der diese und viele andere Teile für Landys baut. (u.a. auch für Armeefahrzeuge) So ein Teil hab ich von ihm bekommen und müsste sogar noch bei mir im Keller liegen. Smile

Was baut der denn sonst noch so für Landys? *ganzliebfrag*

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:16:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:

Was baut der denn sonst noch so für Landys?

Bumper, Dachgepäckträger, .......

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine es war das australische Militär für das er u.a. Teile baut.

Falls von Interesse besorge ich mal die Internet Seite. Hab auch noch ne CD irgendwo rumliegen. Aber wo? Unsicher

Ist eine interessante kleine Schmiede mitten im masurischen Wald.

Und leckeren Wodka haben wir da gesüffelt. Heiligenschein

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:44:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:

Was baut der denn sonst noch so für Landys?

Bumper, Dachgepäckträger, .......

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine es war das australische Militär für das er u.a. Teile baut.

Falls von Interesse besorge ich mal die Internet Seite. Hab auch noch ne CD irgendwo rumliegen. Aber wo?
Unsicher

Ist eine interessante kleine Schmiede mitten im masurischen Wald.

Und leckeren Wodka haben wir da gesüffelt. Heiligenschein

Gehts noch?

Da stößt du Wodka pumpend mitten im Wald auf auf eine mögliche Quelle handgeschmiedeter Landy Teile und verheimlichst es uns?

Ab in den Keller!!! Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

Und komme uns nicht eher wieder aus demselben, bis du mehr Input liefern kannst!!! Wut Wut Wut

Aber hopp, hopp! Ja

war ich zu schroff? Unsicher

Perfekt Knuddel rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 23:07:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..puhh wie geht es den bei den Landifahrern zu Unsicher is ja heftig was für einen Tonart die so untereinander haben... Unsicher

rotfl
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 23:17:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
..puhh wie geht es den bei den Landifahrern zu Unsicher is ja heftig was für einen Tonart die so untereinander haben... Unsicher

rotfl

Ätsch wir fahren ja auch heftige geländewagen............ Ja rotfl

Heiligenschein

LAND ROVER S III

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 23:56:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:

Heiligenschein

Manche fahren damit sogar ins Gelände. rotfl
Einige wenige danach sogar aus eigener Kraft wieder nach Hause Ich muss weg

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 09:08:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
[
Aber hopp, hopp! Ja

Immel mit del Luhe, Gevattel Kult! Tröst

In del Luhe liegt die Klaft! Euer Wunsch sei mir Befehl

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 09:20:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In dem Lulu liegt die Klaft! Euer Wunsch sei mir Befehl

YES YES YES

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 09:22:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
In dem Lulu liegt die Klaft! Euer Wunsch sei mir Befehl

YES YES YES

Zitat:
wo gibts das Teil in Alu oder Edelstahl?
da wo die Plastikatrappe ist

rotfl rotfl rotfl
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 12:16:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:

Heiligenschein

Manche fahren damit sogar ins Gelände. rotfl
Einige wenige danach sogar aus eigener Kraft wieder nach Hause Ich muss weg

Wut und da sind auch genügend,vor allem alte, land rover dabei Wut Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

Heiligenschein

LAND ROVER S III

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 10:12:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

www.up-4x4.pl

Der versprochene link. Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.307  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen