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 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
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Verfasst am: 04.06.2009 06:03:36 Titel: |
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bei geänderten diffs erhöht sich meiner meinung nach auch das drehmoment , aber halt erst ab den diffs und net schon ab dem vtg
mfg kurt | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 04.06.2009 06:27:48 Titel: |
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Exakt! Die Stackachsen bekommen immer mehr ab. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5935 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 04.06.2009 07:37:09 Titel: |
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danke | _________________ You can go fast, i can go every way |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 04.06.2009 09:05:38 Titel: |
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flying hat folgendes geschrieben: | noch eine frage wenn ich zb die diffs kürzer untersetze oder das vtg hab ich dann mehr drehmoment auf den antriebswellen? |
... das ist doch Sinn und Zweck dieser Sache ...  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5935 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 04.06.2009 12:08:25 Titel: |
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ja das er langsamer fährt und aber mehr kraft hatt. aber mir war nicht klar ob ich dadurch mehr drehmoment auf die reifen hab! | _________________ You can go fast, i can go every way |
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