Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5892 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.06.2009 21:42:42 Titel: ich mache mir so meine Gedanken..... |
|
|
heute vormittag rief meine Tochter zu ungewöhnlicher Zeit aus der Schule an und war völlig aufgelöst und weinte und zitterte ins Telefon im Umfeld der Schule und aufm Schulhof treibt ein Exibionist sein Unwesen und hätte auch schon die Hose fallen lassen. Die Schüler sind in der KLasse und die Lehrerin hat ihnen erlaubt zu Hause anzurufen......
also was mein besorgtes Vaterherz mit beziehungen zur Polizei....ich rufe bei meinem Polizisten an ( andere Landkreis ) teile ihm das mit und frage ihn ob ich der Polizei ( dachte die wären dort vor Ort) bei den ermittlungen helfen könnte... ( so durch meine Erfahrung als Freiwilliger Polizeihelfer...)...nachsatz: die Polizei war noch nicht vor Ort und waren von dem Vorfall nicht informiert!!!!!
also er , richtigerweise, bei der zuständigen Polizei angerufen.....einuge Minuten später ruft mich wieder mein Kind an , ob ich die Polizei gerufen hätte, ich bejahte es und sie war wieder aufgelöst. Ich wollte wissen warum und wo sie sei...sie sei beim Direktor, also habe ich mir den Direktor geben lassen, hatte ihn dann auch an ihrem Handy...was das solle es wäre doch nichts.........öhm ich mir Gedanken gemacht bei der zuständigen Polizei direkt angerufen ( hier ging keiner ans Telefon. Ich Tochter angerufen und gefragt ob sie sich einen Supergag erlaubt hätte...sie nein.....
einige Zeit später wieder die Tochter, jetzt ist die Polizei da..ich mir den Beamten geben lassen ...die Situation und das Geschehene erklärt...und er fand es gut das ich die ÜPol gerufen hätte, lieber einmal zuviel als zu wenig und tatsächlich gab es einen Tag vorher einen Exi der auch mit einem Hubschrauber gesucht wurde.Okay...dann war des ja kein Fehler...ich nochmals gefragt ob alles in Ordnung sein..er bejahte es und sagte auch das es keine weiteren Konsequenzen für Kind und Eltern geben würde, war völlig richtig die Polizei zu informieren.....
nachdem mein Kind nach Hause kam, bzw ich sie geholt hatte, erzählte sie mir das sie npoch Stress mit ihrer Konrektorin und Lehrerin bekommen hatte, was das solle und und und.....öhm fragte ich sie sie hat euch doch erlaubt zu telefonieren.....ja hat sie auch aber muss man dann gleich so hysterisch reagieren........öhm nochmals öhm...kurz drauf rief mich mein Polizist an und teilte mir mit das am Vortag ein Exi unterwegs war, dieser gesucht wurde, auch am heutigen Morgen und das er die Hose tatsächlich hat rutschen lassen und das alles in Ordnung war, bestätigte mir nochmals die richtigkeit meiner Reaktion .......
so meine Frage und das Donnerstagsthema....spinne ich oder was ist mit den Lehrern und Rektoren los...irgendwie geht doch hier was verkehrt??????? Wenn mein Kind in den nächsten Tagen doch noch nachteiliges in der Schule erfährt muss ich dort wohl mal persönlich einigen die Hose runterziehen...kann doch nicht sein ...oder?????? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 die Pickup Chefin

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: im Grünen hinter der Höhe
| Fahrzeuge 1. Hilux 1982 2. Hilux Doka 2002 |
|
Verfasst am: 04.06.2009 22:00:46 Titel: |
|
|
Boah, das iss ja mal derb...Und ich würde nicht warten...ich würde sofort mal vorstellig sort werden. Solches Desinteresse oder iss es Angst vor Schreibkram kann man nicht hinnehmen
Wenn das bei meinem Sohn passiert wäre, würde ich morgen beim Direktor anklopfen...
So nicht....
Wärend der Schulzeit sind Lehrer etc die Personen die Schutzbefohlene haben und diese auch schützen müssen. Wenn da einKind mit soclh einer Meldung ankommt müssen die lramglocken angehen. Aber nicht dieses Abwinken
Ich würde eine fette Beschwerde auch über den Elternbeirat los lassen. Schulamt einschalten,wenn die Schule kein Einsehen zeigt.
Wir müssen unsere Stark machen, das geht nur über Bestärken...Deine Tochter hat super toll gehandelt und Rückgrat gezeigt, Hut ab...und zeig ihr deins...
 | _________________ n einer Gesellschaft, in der die
Sonne des Intellekts niedrig
steht, werfen selbst Zwerge große
Schatten..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 04.06.2009 22:03:08 Titel: |
|
|
Angela hat folgendes geschrieben: | ....
Ich würde eine fette Beschwerde auch über den Elternbeirat los lassen. Schulamt einschalten,wenn die Schule kein Einsehen zeigt.
Wir müssen unsere Stark machen, das geht nur über Bestärken...Deine Tochter hat super toll gehandelt und Rückgrat gezeigt, Hut ab...und zeig ihr deins...
 |
Seh ich genauso!  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 04.06.2009 22:10:30 Titel: |
|
|
Das sind ja tolle Reaktionen... wären die nicht für ihre "Schutzbefohlenen" verantwortlich und damit eigentlich schon mehr oder weniger verpflichtet, sich in so nem Fall mit der Bullerei in Verbindung zu setzen?
Aber halb so wild, die Gesetzgebung hat ja auch nicht wirklich ein Problem mit Exhibitionisten... Beispiel dazu:
Ein Kunde in meiner ehemaligen Firma hat mir folgendes erzählt:
Er (türkischer Abstammung, in D geboren - hat aber glaub ich nix mit der Sache und dem dazugehörigen Urteil zu tun...) war mit ein paar seiner zahlreichen Kinder auf einem öffentlichen Kinderspielplatz. Irgendwann taucht ein Bibberlzoager (Exhibitionist) auf und lässt inmitten der Kinder die Hose runter. Er also hin und knallt dem Bibberlzoager eine (oder auch n paar mehr...).
Die Polizei wird gerufen, der Fall zu Protokoll genommen.
Ende vom Lied:
Der handgreiflich gewordene Vater wurde strafrechtlich verfolgt (kann leider nicht sagen wie´s ausgegangen ist, da er an dem Tag als ers erzählt hat erst den Gerichtstermin hatte.
Der Bibberlzoager wurde NICHt Strafrechtlich verfolgt und hat auf Schmerzensgeld geklagt.
Geil, oder?  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.06.2009 22:15:33 Titel: |
|
|
ich hätte mit der schulleitung und den zuständigen lehrern ein ,,lautstarkes,, gespräch........
die blödspaten sind dann die,die sagen sie hätten nichts gemerkt wenn etwas passiert ist.
rainer,lass dir das nicht gefallen,klär das mit denen.
gruss siggi109 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 04.06.2009 23:05:36 Titel: |
|
|
Zu viel Zoff mit den Lehrern schadet letztlich der Tochter, wie ich aus meiner Schulzeit merken durfte rächen sich einige mit schlechten Noten ...
@rebelheart : Das ist halt typisch Deutschland... genauso wie Hundebesitzer verklagt werden wenn der Hund einen Einbrecher beisst... Aber mal im Ernst : Wenn ich so jemanden vermöbel und entsprechend die Konsequenzen vor Gericht tragen müsste : Es wäre mir das ganze Wert.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.06.2009 23:11:15 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | ich hätte mit der schulleitung und den zuständigen lehrern ein ,,lautstarkes,, gespräch........
die blödspaten sind dann die,die sagen sie hätten nichts gemerkt wenn etwas passiert ist.
rainer,lass dir das nicht gefallen,klär das mit denen.
gruss siggi109 |
die Mutter hatte heute abend nochmal ein Gespräch mit der Lehrerin, und dem Gesichtsausdruck während des telefonates nach zu urteilen ein zufriedenes......nene sollte es noch was geben werde ich mir das sicherlich nicht gefallen lassen...aber ähnlich wie Holger es schrieb zu viel Stress kriegt Nadja dann wieder mit dem Bumerang zurück....es ist kurz vor den Zeugnissen .......
aber es ist wirklich nachdenklich wie mit Informationen und Reaktionen umgegegangen wird..... ich denke bei einem Elternabend wird das auch noch ein Thea...aber da werde ich sicherlich dabei sein...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.06.2009 14:58:44 Titel: |
|
|
da fragt man sich als vater ob die obrigkeit der schule nich auch öfter mal die hosen rutschen läßt... wenn die das so lapidar sehen
ich dürfte keinen sehen der bei meinem sohnemann ohne hose vor der schule steht
dem würd ich die denkmurmel in seine hose hauen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 05.06.2009 16:24:05 Titel: |
|
|
nö....die murmeln in die denkhülle....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|