Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 21.05.2009 12:26:44 Titel: |
|
|
OT: muss ich eigentlich ein zelt mitnehmen oder packst du ein wurfzelt in den g? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5914 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2009 19:04:16 Titel: |
|
|
Dank e für die erinnerung - Ich besitze ja gar kein Wurfzelt mehr
Muss mal schleunigst eins besorgen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.05.2009 19:51:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Dank e für die erinnerung - Ich besitze ja gar kein Wurfzelt mehr
Muss mal schleunigst eins besorgen  |
weggeworfen oder was..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2009 19:52:06 Titel: |
|
|
Zwangsweise in Tunesien zurückgelassen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 21.05.2009 20:42:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Zwangsweise in Tunesien zurückgelassen. |
Warum hast du uns das nicht mitgegeben?
Stand das noch auf dem Campingplatz, das kann doch garnicht sein.
Wir haben doch deine Hinterlassenschaften komplett dem Platzwächter überreicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 23.05.2009 17:47:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Dank e für die erinnerung - Ich besitze ja gar kein Wurfzelt mehr
ja hab ich dann eins oder muss ich selber eins besorgen? überhaupt wären ein paar infos scho nicht schlecht... ist ja auch scho bald... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2009 19:49:32 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Dank e für die erinnerung - Ich besitze ja gar kein Wurfzelt mehr
ja hab ich dann eins oder muss ich selber eins besorgen? überhaupt wären ein paar infos scho nicht schlecht... ist ja auch scho bald... |
Bad Knutschfeld:
Wenn Du eins hast - Nimm mit. Wie und wo Du nächtigst, weisste als alter Knutschfelder ja besser als ich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.05.2009 11:03:21 Titel: |
|
|
ok... ich meinte eigentlich so infos ausenrum... aber egal... ich schreib dir mal ne pn... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.06.2009 17:28:17 Titel: |
|
|
Samstag, 13. Juni 2009
...nicht vergessen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.06.2009 17:50:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Samstag, 13. Juni 2009
...nicht vergessen  |
Sir, ja Sir! TeamGerbil wird powered by völkischer Wagen vollzählig anrücken und zwischen Peters Bier, Dieters Nüsschen und eurer Kocherei pendeln. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 02.06.2009 18:04:56 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Samstag, 13. Juni 2009
...nicht vergessen  |
Sir, ja Sir! TeamGerbil wird powered by völkischer Wagen vollzählig anrücken und zwischen Peters Bier, Dieters Nüsschen und eurer Kocherei pendeln. |
Arlos Team wird dir die Haare vom Kopf futtern, einschließlich Schaumpackung! Leg schon mal nen großen Knochen bereit, sonst wird das nix mit befreitem Kochen! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2009 14:41:30 Titel: |
|
|
@Fongs: Zwei Hockerkocher bestellt. Du machst zwei Flaschen + Regler, ja?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 17.06.2009 13:04:51 Titel: |
|
|
grus hat folgendes geschrieben: | Für alle die es verpasst haben: Die eingefangene Livestimmung der ersten Runde der Pick-Up-Kochshow
Leider habe ich nicht allzuviel Bilder gemacht, weshalb ihr besser auf den Text achtet, dann merkt ihr auch nicht, dass die Bilder doppelt laufen. Viel Spass beim Anhören. |
| _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 17.06.2009 13:43:04 Titel: |
|
|
super gemacht RESPEKT | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 17.06.2009 23:52:01 Titel: |
|
|
@grus
Klasse ....echt Spitze
unglaublich wenn man sich selber hört und merkt was da so für Sprüche kamen
Danke Dir übrigends nochmal für die Grillroste die wir zum tunen der gaskocher benutzen konnten...der schweissdraht hat ja nich wirklich lange gehalten und stank ungemein....
Leute es ist etwas zusammengekommen aber echt nicht viel...und der Pickupclub hat sich Gedacht das wir den Minibetrag noch verwalten und demnächst aufstocken werden und dann dem gemeinnützigen Zweck zuführen werden
Danke an alle die da waren und die Spass an der sache hatte so wie wir die Spassköche.
Vielleicht werden wir den event nochmal wiederholen...
 | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|