Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Plaketten im Fahrzeuglisting

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 05.06.2009 19:58:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Blau und Lila - wie passend! Wobei das Blau ein wenig mehr in Richtung "dunkelblau-aquamarin-midnightbluemetallic" gehen könnte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 11.06.2009 12:14:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hiermit beantrage ich die weiße Plakette für Fahrzeuge, die noch Baustelle sind und nicht fahren - also auch keine Emissionen haben.

Darf man sich auch als veganer Fußgänger mit Poncho vor die Stirn kleben.

Gruß Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.06.2009 14:06:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich war auch etwas verunsichert mit diesen Plaketten...

da ich ein führsorglicher und ehrlicher und auch lustiger Grins Bundesbürger bin, war ich aufgrund dieses Thread`s nochmal bei meiner Zulassungsstelle. Ok, war wegen was anderem dort, aber, da ichs schon dort war, dachte ich mir, erledige gleich das mit den Plaketten. Eine grüne Plakette haste ja schon und dann is es ein Weg...dass alles erledigt is.

also ich zu zu der Sachbearbeiterin hin, verunsichert gefragt, wo man die Plaketten für die beiden Fahrzeuge bekommt. Grins
Sie dann: bei mir Hau mich, ich bin der Frühling

also die beiden Fahrzeugscheine hingelegt... YES
und gesagt: super endlich jemand wo sich auskennt YES

Die Frau schaut mich an Unsicher dafür bekommen sie keine Plaketten, das sind Anhänger Hau mich, ich bin der Frühling

ich dann: wie jetzt.. Obskur Grins ich denke wenn ich in eine Umweltzone fahre, muss ich die Plaketten am Fahrzeug haben, und übertragbar sind die ja nicht, da das Kennzeichen eingetragen wird Supi ich kann ja den Anhänger nicht einfach vor der Umweltzone abstellen und einfach weiterfahren. Der Anhänger muss ja mit Hau mich, ich bin der Frühling

die Sachbearbeiterin, da ich sehr verunsichert war, hat mir dann innerhalb von ca. 10 min. erklärt, dass man keine Plaketten für diese Fahrzeuge braucht und sich auch nichts an der Steuer ändern wird. Behördlich alles in Ordnung is, so wie es jetzt is. Supi

hab ich mich gefreut..das ich diese blöden Plaketten nicht brauche, an diesen Fahrzeugen und Geld hab ich auch wieder gespart Heiligenschein

schön war`s und hat Spass gemacht mit so fachlichen Behördenmitarbeiterinen zu sprechen rotfl
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 12.06.2009 00:44:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja ein Anhänger fährt ja nicht von allein (im Idealfall) und emittiert auch keine Abgase. Der Gedanke ist mir garnicht erst gekommen, da eine Plakette drankleben zu wollen...

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 08:06:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Naja ein Anhänger fährt ja nicht von allein (im Idealfall) und emittiert auch keine Abgase. Der Gedanke ist mir garnicht erst gekommen, da eine Plakette drankleben zu wollen...

Winke Winke

ja, Abgase macht er keine, aber er wirbelt Staub auf und der Abrieb der Reifen... Grins dachte das fällt auch unter die Plakettenplicht.. Grins

also mal zur Sicherheit die Dame vom Amt gefragt...man will ja ne schöne Umwelt so das die Richtlinien eingehalten werden können.. Grins

muss aber sagen...die Dame vom Amt war fit...hatte ich so nicht erwartet. YES

Heiligenschein
Phoenix-LR
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 07:35:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat denn jetzt schon jemand schwarze und weiße Plaketten aufgelegt für alle, die entweder keine Plakette bekommen oder Anhänger fahren? Des weiteren überlege ich meine eigene Todeszone einzurichten...

Falls jemand sowas herstellt - ich wäre interessiert!

Gruß, Andreas

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 07:46:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie jetzt "hat schon mal jemand schwarze Plaketten aufgelegt"?

Die schwarze Unweltplakette "Automobile Randgruppe 1" gibt es doch schon seit Einführung der Umweltplaketten!
Z. B. von den Blechpiraten, Vertrieb z. B. ebay oder Motoraver oder usw. undsofort.

Sag bloß, du hast noch keine schwarze Plakette am Auto kleben?

Aber noch besser ist die grüne Protestplakette "Stoppt die Feinstaubverordnung" mit Fuckfinger statt der 4!
Gibt es neu jetzt auch als Innenklebung, damit der schwarze Edding (Nummernschild-Kennung auf den Aufkleber nicht vergessen!) nimmer so schnell vor den Witterungseinflüssen kleinbeigibt!
Phoenix-LR
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 08:06:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich staune!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hat doch irgendwer irgendeinem Politiker die Sache mit den Schildbürgern nicht richtig erklärt, oder?

Aber das ist ja schon der Widerspruch in sich. Hätte derjenige Grips würde er nicht Politiker sein sondern einen ehrlichen Beruf ausüben.

Gruß, Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.392  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen