Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 12.06.2009 16:55:13 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Praktikantin war ne Zigarettenlänge vorher am Laden, wir fahren vor, sie schnippst die Fluppe auf den Boden und tritt sie aus, unmittelbar vor dem Schaufenster/Türe des Ladens...
Gruß
Holger |
och, sowas kann ja mal vorkommen. war wohl ein bisschen nervös die gute :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 12.06.2009 17:00:57 Titel: |
|
|
bei uns war auch mal ein lehrling auf probe (war ein ausländer) der hat sich einfach neben dem gesellen auf nen reifenstapel gesetzt und dem zu geschaut. später hab ich ihn dann noch wären vom fenster aus drausen telefonieren sehen, als er mich gesehen hat hat er einfach weggeschaut und weiter telefoniert. und er stand sonst auch nur den ganzen tag unproduktiv in der gegend rum und hatte keinen respekt vor mir (bin zwar nur im 2. lehrjahr aber trotzdem). also hab ich ihm einfach nur drecksarbeiten gegeben und ich stand daneben und hab ihm zugeschaut das er es auch sicher macht  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.06.2009 17:03:13 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | war ein ausländer |
deutscher?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 12.06.2009 17:06:22 Titel: |
|
|
ne ich glaub das war einer aus bosnien | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 12.06.2009 21:52:54 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | war ein ausländer |
deutscher?
 |
der ist gut ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 12.06.2009 21:59:27 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | war ein ausländer |
deutscher?
 |
ob madrid oder mailand, hauptsache italien oder so... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.06.2009 22:05:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 12.06.2009 22:18:59 Titel: |
|
|
Werd' ich wahrscheinlich nie vergessen : wir sind beim Fenster einbauen (Altbau), und der Rollladen passt nicht. Also das Teil ausgebaut und kurz in die Werkstatt gefahren, zum abschneiden. Als ich zurückkomme steht der Gute vor mir und erklärt mir stolz, dass er den Rolladendeckel angepasst und eingebaut hat, die Fugen auch gleich mit Silicon abgespritzt, sah auch alles ganz gut aus....und ich hab nur auf den Rollladen unter meinem Arm gekuckt  | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|