Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2006 14:29:58 Titel: |
|
|
[quote="nitrox"] bluevibes hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: |
um mal einen besseren überblick zu bekommen... was kostet bei euch die steuer für einen 110er als pkw eingelöst an steuern?
: |
Zwischen 420 und 800 nochwas je nach Euro I oder II |
vergiss die Euro 0 tdi's nicht.. mit 936 euro! .... da kann ich nur lachen wenn einer jammert, der satt 172.- jetzt 400 zahlt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2006 14:32:59 Titel: |
|
|
Reusper....Für meinen Tschiep zahle ich im Jahr dank Auflastung und somit Euro 0 Rückstufung ja auch nur 1200 Euro / Jahr.
Selbst mit Euro 2 D3 System, was ich einbaue, sowie ich ihn wieder anmelde, komme ich noch auf knapp 400 Euronen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 7137 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 09.01.2006 14:45:47 Titel: |
|
|
Tja
DU BIST DEUTSCHLAND.......ÄH .... DU MUßT BEZAHLEN.........IHR WERDET GEMOLKEN  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:22:58 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: |
aber irgendwie zahlt ihr eh beides, oder??  |
Das kommt erschwerlich noch dazu. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 7137 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:36:35 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | vishnu hat folgendes geschrieben: |
aber irgendwie zahlt ihr eh beides, oder??  |
Das kommt erschwerlich noch dazu. |
Thats life vom versteuerten Geld kauft man Waren und entrichtet Steuer, hat man dann am ende was über legt man es auf die Bank und auf den Zinsertrag kommmt Steuer, hat man es bis zum lebensende geschafft imme noch Geld auf der Bank zu haben damit die Kinder was von haben...klar...man vererbt sein mehrfachversteuertes...und bezahlt erst mal steuer  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 09.01.2006 18:22:43 Titel: |
|
|
hab auch schon die hubraumbescheide bekommen und zahlen müssen
aber mal ehrlich: die ganze diskussion hinkt doch an der stelle, wo ein saugdiesel mit mehr steuer belegt wird als ein 35 tonner lkw (beispiel toyo hdj-irgendwas mit 4.2 liter hubraum und immer noch weniger verbrauch als nen porsche....)  | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.01.2006 01:08:34 Titel: |
|
|
Klingt ja alles sehr interessant was hier so von sich gegeben wird ... das zeigt doch wieder einmal wie leidenswillig der deutsche Steuerzahler sein kann ... schon mal überlegt was mit den zusätzlich eingenommenen Steuern dann passiert ??? zum Grossteil werden Löcher gestopft die durch politische Misswirtschaft entstanden sind ist hier eigentlich jemanden aufgefallen wie sich der Dieselpreis in Relation zum Benzinpreis in den letzten Jahren entwickelt hat ... anscheinend nicht ... hmmm ... Ich fühle mich wohl mit der Gewichtsbesteuerung und will es auch nicht anders haben !!!!!!!!!!!!!!!!! .... wenn es eine Grundlage geben würde auf der es sich lohnen würde zu diskutieren ... gerne ... jibbet aber nich ... in diesem Sinne | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Digitaler Robin Hood

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Donnersbergkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LR Defender 110 TDI 2.  Lada Niva 1,7i |
|
Verfasst am: 11.01.2006 10:22:00 Titel: |
|
|
bluevibes hat folgendes geschrieben: | Spuckie hat folgendes geschrieben: | muss erst ein neues Wählervolk her. |
du bist deutschland  |
Nein nein Nitrox ist Rheinland Pfalz und wir zahlen erst nach den Wahlen!  | _________________ Grüße
Scooter
"Unfortunately, the human brain is not expandable." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|