Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Interesse an geführter Offroad Tour Kroatien im September?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nero
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5896 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser J 12
2. J8
BeitragVerfasst am: 14.06.2009 15:47:31    Titel: Interesse an geführter Offroad Tour Kroatien im September?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroader,

wir haben im September (ab 12.9. – bis 19.9.) Urlaub und Lust auf Offroad! Allerdings würden wir gerne ganz entspannt eine geführte Tour mit Hotel oder Camping machen. Tagsüber Abenteuer und für den Abend ist alles organisiert. Um Fahrgenehmigungen kümmert sich jemand anders, denn wir haben Urlaub (...ja wir sind Warmduscher und Softabenteurer...)

In Bad Kissingen haben wir eine junge und uns sehr sympathische Firma kennengelernt (www.aktiv-urlaub-kroatien.de), die geführte Offroad-Touren in Kroatien anbietet.

Leider ist für den o.a. Termin nichts geplant. Allerdings hat mir der Veranstalter in Bad Kissingen signalisiert, dass – wenn wir vier Wagen zusammenbringen – er mit uns die Tour macht. Die Preise liegen für eine 7-Tage-Hoteltour bei ca. 950,-- für den Fahrer und ca. 650,-- für den Beifahrer. Die Campingvariante kommt auf ca. 650,-- / 450,--. Das ist – soweit ich den Markt überblicke – absolut moderat.

Wenn man dann noch bedenkt, dass andere Veranstalter unter 8 – 10 Wagen gar nicht losfahren, finde ich das Angebot sogar richtig klasse. Ich habe das Gefühl, dass das eine junge, hungrige Firma ist, die frisch an den Start geht und sich wirklich um die Kunden bemüht.

Um das noch mal deutlich zu machen: Ich kriege keine Prozente und bin an der Firma auch nicht beteiligt ☺ ... Nein, ich habe nur keine Lust schon wieder in die Alpen zu fahren, die Pyrenäen sind für eine Woche zu weit und Rumänien oder Polen ist mir zu hart. Kroatien kenne ich noch nicht, habe aber viel Gutes darüber gehört. Jetzt kommt´s drauf an, dass sich noch mindestens 3 Offroader finden, die sich anstecken lassen!

Am Besten mal die Webseite der Firma anschauen und dann gleich bei mir melden ☺.

Viele Grüße
Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.169  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen