Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.06.2009 13:11:17 Titel: |
|
|
Nein, ich lebe noch!! ziemlich sicher bin ich mir da!
Der Tipp mit einer alten Scheckkarte ist echt gut, Danke! Aber dazu müsste man auch ne alte Karte haben...
Meine nette Nachbarin hatte zum Glück eine Pinzette, damit ging das Vieh dann gut raus!
Dumm ist halt, dass die tollen Pinzetten von den Schweizer Taschenmessern so schnell verloren gehen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.06.2009 13:43:34 Titel: |
|
|
die sind für zecken eh nicht so der bringer find ich... irgendwie zu weich. man kann sie, wenn sie sich erst richtig festgebissen haben, nicht fest genug greifen...
besser was grösseres nehmen wenn möglich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 16.06.2009 13:59:42 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Bräuchte mal schnell eure Hilfe..^^
Hab grade aufm Klo gesehen dass ich wieder eine Habe, Oberschenkel, recht weit oben
Würd gern wieder ne Hose anziehen  |
du postest vom Klo ?  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.06.2009 15:27:21 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Bräuchte mal schnell eure Hilfe..^^
Hab grade aufm Klo gesehen dass ich wieder eine Habe, Oberschenkel, recht weit oben
Würd gern wieder ne Hose anziehen  |
du postest vom Klo ?  |
Klaro, lass mir da immer schön das WLAN in die Ritze strahlen
@alban:
Das stimmt - aber ist besser als nichts... Hätte noch ne Zange von meiner Wasserpfeiffe gehabt... Aber die wär doch etwas zu grob, da hätt ich gleich die Rohrzange nehmen können  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 16.06.2009 15:41:56 Titel: |
|
|
Anständige Zeckenzangen gibts in der Zoohandlung...
Was beim Hund funktioniert, kann beim Menschen auch nicht schaden  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 16.06.2009 21:41:19 Titel: |
|
|
Also ich nehm für sowas immer ne ganz normale Spitzzange...
hab heut erst wieder dem Kater meiner Vermieterin 12 Stück!!! rausgezogen (gedreht)... ich glaub langsam das Zeckenziehen bleibt nur noch an mir hängen... Nachteile beim Cat-sharing...
und wenn ich das richtig gesehen hab waren 7 davon tragende Muttertiere...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.06.2009 22:27:04 Titel: |
|
|
rausdrehen soll aber gar nicht so toll sein...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 16.06.2009 22:42:22 Titel: |
|
|
Na zumindest gehen die beim Rausdrehen alle mitsamt Kopf (also ohne Rückstände) raus...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.06.2009 22:43:23 Titel: |
|
|
Drehen oder hebeln ist wurscht. Hauptsache nicht mit der normalen Pinzette den Körper zusammendrücken, damit drückt man nämlich den Darminhalt wieder zurück wo er hergekommen ist. Lecker, was?
Jessas, ich hätte nicht gedacht dass es 2009 noch Leute gibt, denen es gelungen ist das noch NICHT mitbekommen zu haben. Kannst heute doch keine Apotheke etc, betreten, ohne mit Zeckeninfos zugeschüttet zu werden. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|